Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Siegerländer Nähtreff im August

Recommended Posts

Nachdem ja bei unserem letzten Treffen einige Interesse bekundet haben, doch mal wieder einen Stoffmarkt plündern zu wollen (man gönnt sich ja sonst nichts ;)), kann ich fröhlich verkünden:

Genau an unserem nächsten Nähtermin, dem 30. August, ist Stoffmarkt in Oberhausen! :)

Also, Butter bei die Fische: Wer will mit?

Also für mich gilt: Da simma dabeiiiiii, dat is priiiiiiima...

• Replies 13
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Da wäre ich auf jeden Fall auch mitgefahren, aber wir wollen kommendes WE mal wieder nach Holland fahren und dann werde ich auf jeden Fall Sonntags nach Rotterdam zum Stoffmarkt fahren.

Ich wünsch euch ganz viel Spaß :)

Hallo,

wo findet denn in Oberhausen der Stoffmarkt statt? Vielleicht könnte ich dann meine Kinder bei meinem Mann lassen, denn der ist das WE in Oberhausen in seiner Firmenwohnung und mich dann mit euch irgentwo treffen!

Hallo,

habt Ihr denn auch schon einen Treffzeitpunkt ausgemacht? Da ich das Auto mit meinen Kindern voll habe, kann ich leider niemanden mehr mitnehmen und müsste für den Fall das es klappt ja auch noch erst in Dinslaken bei meinem Mann vorbei.

Kann auch nicht mit Bestimmtheit sagen, ob es funktioniert und alles so klappt wie ich es mir wünsche.

Hallöchen Ihr Lieben,

wer fährt denn jetzt alles mit . . . oder wie fahrt ihr ???

ich weis immer noch noch nicht ob ich mit kann :(

wird sich dann wahrscheinlich wieder erst kurzfristig entscheiden :o

Hallo Andi,

bisher wollen Heike, Tina, Julia und ich fahren. 1 Platz wäre also noch im Auto frei, wobei wir noch nicht geklärt haben, wer fährt. :o Simone, die eigentlich fahren wollte, musste leider wieder absagen.

Weisst du denn heute nachmittag, ob du mit willst? Oder kannst du erst morgen früh sagen, ob du kannst?

Gaaanz liebe Grüße

Kerstin