Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Recommended Posts

Habe mir von meinem Mann ein GARNSPULENSCHERENHALTERREGAL machen lassen.

 

Meine Idee:idee: hat mein Mann doch toll umgesetzt oder ???

 

DSC02701.jpg.fc4bdfbcf6897b0fe4b5382de6fbf927.jpg Hier habe ich immer die Garne und Spulen, die ich am meisten verwende, griffbereit in Maschinennähe.

 

Die Halterung stammt von einem Gitter-Verkaufsregal.

 

 

Mein Schatz:engel: ich bin stolz auf DIch:powerknutscher:

 

 

Hannelore:schneider:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Super Idee,

 

bloß bei mir, müßte ich das selber machen, meine bessere Hälfte mag mehr den Computer:p:p

 

Also Lob an deinen Mann. :)

 

Grüße aus Berlin

von ToniMama

Share this post


Link to post
Share on other sites

also mein Freund hatte auch mal eine kreative Stunde und hat mir auch so was gebastelt.. nur halt auf Holz und nägelchen eingeschlagen!

 

 

Ich muss sagen, dass ich echt dankbar dafür bin.. ist einfach übersichtlich.. nur leider wird mir schon langsam das Brett zu klein :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir wird`s auch langsam zu klein.:(

 

Dränge schon länger auf eins für Spulen meiner Overlock.

 

Muß vielleicht noch mal ganz lieb sein, könnte ja klappen!:powerknutscher::klatschen::freu::engel::)

 

Och, ich zeig Ihm einfach diese Seite.

Mal sehen was bringt`s.

Werde Euch schreiben was es gebracht hat.

 

Gruß Hannelore

Edited by bärenglück

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist mal eine tolle Idee - ich glaub die klau ich mir (wenn ich darf) :o :D

 

Ich muß aber wohl auch eher selber basteln; mein Schatz ist da auch nicht soo begabt dafür. :o ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Natürlich dürft IHR es nacharbeiten, wenn ich es hier einstelle, gehe ich davon aus wem`s gefällt, macht es nach.

 

Ihr braucht entweder eine Eisensäge oder eine Flex (Trennschleifer).

 

Bei diesem Regal ist in der obersten Reihe jeder DRITTE Stang oben durchgesägt und nach vorne gebogen, in den unteren Reihen jede Zweite.

 

Wer es länger braucht macht sich 1,2,3 Stück und hängt sie nebeneinander oder untereinander.

 

Wünsche gutes gelingen.

 

Juchhuuuuuuuuuuuuu, ich bekomme mein zweites Regal!!!!!!!!!!!!!!!!

 

:freu::jump::freu::jump::freu::freu::freu:

 

Hannelore

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

 

Hier ist mein Garnrollenhalter. Die Grundplatte ist eine RATIONELL-Platte von IKEA (die mit den vielen Löchern). Die Stifte hab ich aus Rundstäben aus dem Baumarkt gemacht. Einfach mit der Gartenschere in die gewünschte Länge schneiden, etwas Leim in die Löcher und sanft einschlagen.

 

Ich bin eher der Holz- als der Metalltyp :D

 

1160rollensammler.jpg

 

LG

Susele

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Manuela,

vielleicht die Nägelchen rausziehen und längere Drahtstäbe reinsetzen, dann passen auch mehrere Rollen übereinander.?.

 

liebe Grüße

Lehrling

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.