Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

Hallo,

da es mit der Galaxie 2100 nicht geklappt hat, müssen wir zunächst mit unserer Innov-is 500D Vorlieb nehmen.

Doch seit kurzem hat die Maschine ein Problem.

Nach kurzer Zeit des Stickens verheddert sich der Ober- und der Unterfaden unter dem Stoff, der zu besticken ist, zu einem dicken Knäuel.

Ich habe da eher den Unterfaden im Verdacht.

Das verwickelt sich so stark, dass man anschließend nach dem Maschinenstop den Rahmen gar nicht lösen kann, da alles verknäuelt ist.

Woran könnte das liegen?

Habe keinen Händler meines Vertrauens, da ich die Maschine bei einem großen Händler damals online gekauft habe.

Mache mal ein Foto demnächst, damit man eine Vorstellung hat.

Ich hoffe, ihr habt einen Tip.

Edited by Brother-Jünger
Link to post
Share on other sites
  • Replies 5
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Popular Days

Top Posters In This Topic

Hallo,

 

bei mir lags meist an irgendeinem Fädchen in der Maschine. Also alles mal gesäubert? Manchmal lags aber auch einfach am Garn, den meine 500d nicht mag.

Übrigens habe ich auch übers Netz gekauft bei einem bekannten Händler. Wenn ich ein Problem habe, rufe ich auch dort an und mir wird immer freundlich geholfen. Nur falls Du garnicht weiterkommst:D

 

LG Ivonne

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.