Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
NähenKreativ

Alles neu macht der Juli

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

nach dem wir uns zwei Wochen im Urlaub erholt haben, sind wir (GG und ich) am Wochenende über meinen Bastel- und Nähkeller hergefallen.

Leider hatte ich keine Zeit mehr ein Vorherbild zu machen... aber es war das Grauen!!! Was sich da angesammelt hatte.... ohjeohje.

 

Ich habe den die Regale entmüllt und abgebaut, und Mann hat die wunderschönen und hellen Arbeitsplatten an die Wand gebaut. Jetzt wackelt und vibriert nichts mehr beim Nähen.

Zwei Regale haben wir "Rücken-an-Rücken" als eine Art Raumteiler gestellt. So kann ich auf der einen Seite die größeren Kisten einlagern und auf der "schönen Seite" meine Stoffe und Handarbeitsmaterialien lagern.

Das zur Zeit noch nicht so schöne Kellerfenster wird demnächst auch noch mit einem richtigen Fenster versehen, so kommt dann auch noch Tageslicht rein.

 

Am Sonntagnachmittag war das monströse Werk dann vollbracht und ich konnte meinen beiden neuen Schätzchen endlich, endlich aufbauen.

Am Freitag habe ich nämlich noch neue Nähmas aus vom Händler geholt - das Janome Doppelpack war einfach ein tolles Schnäppchen.

 

Nun ist alles wunderbar aufgeräumt, neue Nähmas sind da, ich freue mich wie verrückt über meinen schönen Arbeitsplatz und am WE werde ich mich dort unten verschanzen.... - nichts anderes machen als nähen.

 

LG Katja

2021285747_NhzimmerA.jpg.e50a9b82cdc6afc9a112e5efd46a76e5.jpg

1494264357_NhzimmerB.jpg.6ff398de6a311bdbc5e9cd4549ee67be.jpg

Edited by NähenKreativ

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

da hast du ja einen tollen Platz zum nähen.

Es geht doch nichts über einen eigenen Bereich, da macht das Nähen gleich nochmal so viel Spaß.

Zu deinen beiden neuen Maschinen gratuliere ich und wünsche dir viel Freude damit und gutes Gelingen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Glückwunsch zu den neuen Maschinchen und einen tollen Arbeitsplatz hast du da!

Viel Freude an deinen tollen Raum.

 

Gruß Angel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

 

Auch von mir einen Glückwunsch gleich zu zwei Maschinen....:D

 

Ich würde mich auch gerade gerne einschließen,leider habe ich erst nächste Woche mehr Zeit...

 

Viel Spass bei dem schönen Arbeitsplatz.

 

 

LG

 

Christiane07:winke::winke::winke:

Share this post


Link to post
Share on other sites

...so, das Wochenende ist fast vorbei und ich bin mal kurz aus meinem kleine "Näh-Schlösschen" aufgetaucht. Das WE war doch recht produktiv: ich habe einen Tilda-Engel genäht, den Stoff für eine Tilda Tasche mit Bambusbügeln geschnitten und mit einer wasserfesten Folie innen bebügelt (als Badetasche geeignet), die Stickmaschine ausprobiert und eine Tunika-Bluse zugeschnitten.

Bluse und Tasche werde ich heute noch anfangen...- mal sehen, ob ich es noch schaffe.

Die neue Nähma 6600 ist auf jeden Fall suüper, bin sehr zufrieden mit ihr.

Wir werden hoffentlich lange zusammenarbeiten und viele schöne Dinge zaubern.

 

Lg Katja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

 

dann viel Freude an deinem neuen "Arbeitsplatz", sieht nett bei dir aus.

 

Neues Zimmer, neue Maschinen, da macht alles gleich noch mehr Spaß...

 

Gruß, Conny

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.