Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz (HD, MA und so) Treff am 19. Juli

Empfohlene Beiträge

aaaaahhhhhhh:):) da hab ich mich doch gerade gefragt, was die Andrea so treibt und dass ich schon lange nix mehr von ihr gehoert habe - sag mal, kannst du das riechen??:p

ein naehwochenende hat ja noch etwas zeit, planen wir erstmal noch ein treffen fuer dieses jahr - wie siehts im november aus? ich kann bei rechtzeitiger vorausplanung an jedem samstag im November.

Link zum Beitrag
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Andrea,

schön dass Du Dich mal wieder hier meldest :)

Warum kann man zum Stoff nicht einfach die Zeit zum Nähen :schneider:dazu kaufen? Das wär´s doch. :D:D

Also da wäre ich auch dafür :super:

Aber es gibt ja am 9.11 nochmal die Gelegenheit in Ludwigshafen auf einen Stoffmarkt zu gehen...

Meinst Du Ludwigsburg :kratzen: ?

Link zum Beitrag

Hi

Also wegen dem Nähwochenende im November...ich könnte nur am 8.11. und 22.11. (1.11.= Feiertag und unser Kennenlerntag :p ).

Am mittleren+letzten WE habe ich jeweils Dienst, und egal ob früh oder spät, viel bleibt dann nicht mehr vom Tag übrig :rolleyes:

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

ich bin auch wieder da:D Schön wars. Wir waren mal wieder täglich mehrere Stunden im REitstall und es war ein richtig schöner Urlaub für unsere Mädels. Mir war gelegentlich etwas langweilig, weil ich dann nur rumstand, wenn Wolfgang den Unterricht gemacht hat, aber es war trotzdem dder vielleicht gerade deshalb erholsam.

Ihr seid ja wieder vom Thema "TReffen" abgekommen. Also am 22. kann ich auf jeden Fall, weil Wolfgang genau weiß, dass er da frei hat, am 8. - da muß ich erst noch den Dienstplan erfragen.

Ludwigshafen - davon habe ich auch noch nichts gehört, aber gleich mal nachtgeschaut. Jetzt überlege ich mal, was näher ist, Koblenz oder Ludwigshafen, ich bin nämlich am Überlegen, nochmal zu fahren, brauche noch ein paar bunte Fleecestoffe.

So, nun widme ich mich nochmal meiner Wäsche, in meine Waschküche komme ich gerade nur mit "Bergsteierausrüstung" rein:eek: WErden bestimmt 10 Maschinen.

Liebe grüße

sabine

Link zum Beitrag

Oh, was'n Sch....., Christa - das darf doch nicht wahr sein!

(hab gleich mal in mein Konto geguckt - oben steht immernoch eine rote Zahl:rolleyes:) Ich drueck Euch die Daumen!

(eine Freundin von mir hatte letztes Jahr Abbuchungen von ihrem Konto in der Hoehe, hat aber die Sparkasse gemerkt und sie angerufen, da wurde online abgebucht. leider kam sie da nicht raus und muss den Betrag selber abtragen:mad:, weil sie angeblich nicht rausgefunden haben, wer abgebucht hat).

Also - 22.11. hoert sich gut an - WO?? gerne bei mir, wenn Ihr wollt

(mit Dampfnudeln und Suppen?)

Link zum Beitrag

Hallo Christa,

das ist ja echt blöd...der ganze Ärger der da auf einen zukommt... :rolleyes: Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr das Geld wieder zurückbekommt. Bei einer Kreditkarte dürfte das weniger ein Problem sein.

Meine Schwester hatte mal Pech mit der EC-Karte. Irgendjemand hatte ihren Einkaufswagen mitgenommen, in dem die Tasche stand :klatsch: Obwohl sie die Karte gleich hat sperren lassen, als sie nach Hause kam, waren schon Einkäufe getätigt worden. Bis sie das Geld zurückbekommen hat, war fast ein Jahr vergangen...auf den Belegen waren total falsche Unterschriften, das hätte jeder Blinde sehen müssen :banghead:

Link zum Beitrag

Miam *schmatz* Freu mich schon :freu: Ich habs mir gleich mal in den Kalender eingetragen.

Mal sehen, ob ich bis dahin einen Schnitt rauskopiert und Stoff zugeschnitten kriege, dann könnte ich auch mal wieder was nähen :rolleyes: Ich hab hier immer noch den schönen weißen und pinken Blumenpaisley-Jersey vom Handarbeitsmarkt liegen...dieses Jahr bin ich außer zu Flickarbeiten zu noch rein garnix gekommen :nix:

Link zum Beitrag

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade vom Mantelsonntag hier in Meisenheim, ich hatte einen STand und es war ganz gut, vorallem für Werbezwecke. Es war richtig viel los und schönes Wetter hatten wir ja auch.

Liebe Grüße

sabine

Link zum Beitrag