Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Rhein-Neckar-Odenwald-Pfalz (HD, MA und so) Treff am 19. Juli


Empfohlene Beiträge

Hallo an alle Interessierten!

 

Wir wollen uns am 19. Juli ab 10 Uhr bei mir in Eppelheim (HD) treffen.

Der Termin wurde gerade wieder auf den 19.7. gelegt

Der Tagesablauf:

Fruehstueck ab 10 Uhr

Mittagessen ca. 14 Uhr

Kaffe & Kuchen ca. 17 Uhr

Abendessen fuer die, die garnie heimwollen ab 19 Uhr :p

 

dazwischen wird genaeht und so....:rolleyes:

 

Wir wuerden uns natuerlich ueber Neuzugaenge sehr freuen! Also seid nicht scheu und zurueckhaltend! Genaueres gibts per PN oder email.

 

LK Karin

Bearbeitet von karin1506
Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  • Antworten 120
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Argh!!!!!!!!!!!!!!!!

 

Eben kam mein Sohn mit einem Zettel von der Schule nach Hause. Am 19.7 ist das große Sommerschulfest. So wird es nichts mit nähen. Also wenn auch der 26.7 ginge wäre es prima.

 

Grüße von Michaela, die gehofft hatte, dass am 18.7. die letzte Schulveranstaltung ist.......

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also, der 26. ist genau in der Zeit, in der Wolfgang und ich zusammen Urlaub haben, eigentlich wollten wir uns in diese Zeit keine Termine packen (ich bin shcon dabei alle Arzttermine und sowas zu verschieben). Es kann auch sein,dass wir dohc noch ein paar Tage wegfahren, wissen wir aber noch nicht.

WEnn ich da bin und wir mit der Familie nichts vorhaben an dem Tag, dann kann ich kommen, aber wie gesagt, versprechen tu ich jetzt mal nichts.

Liebe Grüße

sabine

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mir isses ja egal - ich kann ja immer:p solange es vor September ist (da faengt die Saison wieder an).

 

also doch am 19.7. - ich mache das ja von Sabine abhängig:D

 

wenn ich noch wuesste, wie die Neuen aus der Gegend heissen, würde ich sie mal per PN anschreiben oder so.

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach Karin, das ist aber lieb von Dir:D:D

Ich werde auch zusehen, dass ich so früh wie möglich komme, meine Mädels finden bestimmt eine Freundin wo sie gerne hin möchten.

Was soll ich denn mitbringen?

gruß sabine

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Susanne,

jetzt da du es mitbekommen hast:D, ist ja die Frage, ob Du kommst oder nicht, noch nciht beantwortet. Also wie sieht es aus? Wäre schön, wenn Du dabei wärst.

gruß sabine

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

tztztz... kaum ist sie in den Adelsstand erhoben, hat sie auch schon Extrawuensche:rolleyes:

 

und dann bitte ALLES lesen - es findet am 19.7. statt

 

Sehr wohl, Eure Durchlaucht, wie Ihr es wuenscht, Ihr kriegt es noch in Schriftform:cool:

 

Schön, dass ich das auch mal mitbekomme!?:cool:

 

Wie wär es mit einer PM nicht nur an die Neuen, sondern auch an die, die nicht immer alles lesen (können)?

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Huch :freak:

 

Und ich sehe diesen Thread erst heute - schon vier Seiten :rolleyes: *LOL*

 

Ich komme auch, kann aber nicht so lange bleiben weil ich dann wahrscheinlich noch was für Muttis 70er-Feier vorbereiten muss (hatte ich ja schon geschrieben, gell) :winke:

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin alle zusammen!!!!

Wo steckt ihr den alle? Ich habe seit heute Urlaub im NÄhladen und auf meiner Arbeitsstelle:D:D:D. Und ich merke wie nötig ich den auch habe. Ich würde am liebsten nur rumgammeln und nichts tun, bin total faul.

ABer für Samstag muß ich dann noch was vorbereiten zum nähen. Wer kommt denn nun alles? Ich freue mich schon auf Euch:) Und Wolfgang versucht, den Dienst so zu tauschen, dass er am Samstag frei macht und dafür Sonntag arbeitet, dann kann ich gleich um 10 da sein:D

Liebe Grüße

sabine

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm.. meine Tochter bekam am Samstag überraschenderweise diese Woche Urlaub. toll.

also bin ich heute morgen ins Büro um Urlaub zu beantragen und meine Arbeit aufzuteilen:p. klasse.

und jetzt streiten wir, wo wir hinfahren. ich will nach oben (Nordsee), sie will nach unten (Bodensee). aber egal wohin, scheint alles ausgebucht zu sein.

 

dann kam vorhin der Hammer.... jetzt will sie aufs Heidelberger Schloss:rolleyes::rolleyes:

 

uaahhh.... leider zu spät für eine Adoptionsfreigabe:o

 

aber am 19. bin ich wieder da, von wo auch immer:D

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Na, dann viel Spaß auf dem Schloß.

Bevor du zum Burgfräulein wirst, kannste uns vielleicht noch sagen, was wir mitbringen sollen.

Wir fahren morgen zum Luisenpark dann bringe ich dir meine zwei daheimgebliebenen noch vorbei, dann seid ihr shcon 4 Burgfräuleins:D:D

Gruß und schöne Tage

sabine:)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jennifer - Katze mit Babies wäre eigentlich erlaubt:p, aber nur, wenn meine Tochter sie nicht sieht, sonst bist Du die Babies los:D

 

Sabine.....mitbringen...hm....da war doch was....vielleicht einen Kuchen? was gutes leckeres ohne Rosinen und Kalorien:rolleyes:

 

Leider bin ich morgen nicht daheim: ich will auf keinen Fall daheim den Urlaub verbringen, da bin ich bloss wieder in der Eishalle :o

wir haben uns immernoch nicht entschieden bzw geeinigt:p, aber morgen früh hole ich ein Wohnmobil und um 10 gehts auf grosse Fahrt. Ich hab ihr gesagt, sie kriegt die Augen verbunden, dann fahr ich eine Runde um den Block und dann muss sie mir sagen nach rechs oder links (wenn wir Richtung Autobahn fahren) und dann schau mer mal, wo wir landen:D. Sie weiss allerdings noch nicht, dass wir WoMo fahren:D

 

ich hoffe natürlich auf den Norden - drückt mir die Daumen;)

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke dass ich irgendwann zwischen 13 und 15 Uhr auftauchen werde, da ich mich ja noch für euch hübsch machen lasse :p. Und dann muß ich meinen lieben Göga bitten mich zu euch zu fahren.

 

übertreibs aber nicht, das könnte ich nicht aushalten:p

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, der Kuchen für meine Family steht im Backofen (ohne Rosinen)

Unserer folgt demnächst (ohne Rosinen - klar!!!, ohne Kalorien - naja:rolleyes:, nur ein paar:p)

Die Suppe muß ich dann auch noch kochen.

Und schauen, was ich morgen nähen könnte.

Ich habe ja erst die letzten Tage 5 neue Shirts für mich gemaht:D, jetzt bräuchte ich noch ein paar 7/8 Hosen.

Ich werde nicht pünktlich um 10 da sein, da mein Mann Nacht hat und erst um 8:30 nach Hause kommt.

Wo ist Karin eigentlich gelandet? und ist sie morgen pünktlich da???:eek:

Liebe grüße

und ich freue mich.

gruß sabine

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mensch Karin, da warste ja richtig schnell zur Nordsee und zurück.

 

Schon nicht schlecht, wenn man oben einfach mal fragen kann, was es so zu essen gibt:rolleyes:

 

Ich muß jetzt mal noch meine Sachen packen für morgen, hatte heute eigenltich noch einiges vor zu richten, kam aber zu garnichts, wegen Kuchen, Suppen und vorallem wieder alle Kinder daheim, ist gleich ein tierischer Unterschied.

 

Ich freue mich riesig auf morgen.

Liebe grüße

sabine

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.