Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Zicke67

Bitte sucht doch mit. Suche diesen Rock-Schnitt!!!

Empfohlene Beiträge

lauter gleichlange Bahnen. Schnitt müsste ca. 3 Jahre alt sein. Als Anfänger hab ich ihn genäht.

Message - Hobbyschneiderin + Galerie

Würd mich riesig freuen wenn der Schnitt gefunden wird.

Grüssle Jutta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider geht das nicht mehr. Das hatte ich ja zuerst versucht.

Die Bahnen sind so verzogen.

Ic h hab mir dann einen Rock zusammengenäht und der sieht furchtbar aus. Ungleich.

Deshalb brauch ich unbedingt den Orig. Schnitt nochmals.

Jutta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Genau diesen Schnitt kenne ich nicht - ich habe aber ein Schnittmuster von Jalie (2681) - der Schnitt enthält verschiedene Röcke mit Gummizug aus Jersey - einfach zu nähen - vielleicht wäre das eine Alternative für Dich!

Susanne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, mir kommt der Schnitt bekannt vor, ich gehe nach dem Essen mal in meinem Keller "graben", meld`mich nochmal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(bearbeitet)

Hallöle,

das ist der Bahnenrock aus einer Burda. Hab ihn letztens genäht, aber komm grad nicht an den Schnitt ran, der ist im Kinderzimmer. :o

Und meine Tochter schläft schon.

bearbeitet von die Meggi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja!!!!! DER IST ES!!!!!

Und ich Ei habe die meisten Burdas verschenkt. Jetzt krustel ich mal nach Sommer 2006..... tief im Nähzimmer Chaos....aber eigentlich hatte ich ja schon gesucht.... naja..schau mr mal.

Grüssle Jutta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na, dann mal frohes rumkruschdeln. :D

Ich hab mir diese Burda jetzt schon das 2. Mal aus der Bibliothek ausgeliehen, ohne zu merken, dass ich die schonmal hatte. Aber ich find immer wieder tolle Sachen drin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, guten Morgen,

da war Meggi schneller als ich, gestern Abend hab`ich nur eien 8bahnigen Shirtrock gefunden (auch Burda), zu Deinem Modell bin ich noch nicht vorgedrungen, obwohl ich diese Zeitung auch haben müßte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag