Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

wie speichert man einen youtube film?


charlotte

Empfohlene Beiträge

hallo mädels,

 

nein, es geht nicht darum, im großen stil etwas bei youtube zu geiern, was man auch kaufen könnte.

 

es geht um ein paar fotos, die mit einem lied und dem text zum karaoke singen verbunden sind, für eine EM party zum mitsingen.

 

ich habe gegoogelt und nur bahnhof verstanden. ich möchte auch keinen neuen browser laden, ich kenne mein glück und dann funzt gar nix mehr.

 

 

ich würde mich freuen, wenn sich jemand bei mir meldet, der das kann und mich da ins licht setzen würde.

 

 

danke.

 

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlotte

    2

  • mausebärchen

    2

  • BadFan

    1

  • Nanne

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Charlotte,

 

irgendwo gab es hier mal einen Thread, in dem es um dieses Thema ging (ich geh gleich mal suchen) - allerdings war das mit Mozilla.

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gefunden:

Tip von Perlenbärchen

Falls Du nicht mit dem Firefox unterwegs bist, funktioniert das natürlich nicht.

Allerdings hab ich bei mir sowohl Firefox, als auch den IE drauf (schon um meine HP zu testen :o - was nicht immer gut geht :rolleyes: ) und die zwei harmonieren prima :D . Sogar bei gleichzeitiger Nutzung :)

 

LG Barbara

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also:

Wenn Du einen Film, oder so aufgerufen hast, gehst Du auf den Y.T link dieses Filmes und speicherst den.

Dann gehst Du auf:

KeepVid: Download videos from Google, Youtube, iFilm, Putfile, Metacafe, DailyMotion!. ( ich bin immer noch zu blöd zum Verlinken!!)

Dort gibst Du den link über Einfügen in den weißen Balken im grünen Feld ein und klickst daneben auf download.

Jetzt wirst Du gefragt, ob du in hoher oder niedriger Qualität runterladen willst.

Bei mir funzt es nur mit hoher...anklicken.

Dann öffnet sich ein Fenster, in dem Du den Zielordner eintragen kannst.

Du kannst dort auch schon einen Namen für das Video eingeben, oder erst später nach dem Probehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst einfach den Converter benutzen.

 

 

Online FLV Converter : Download Online Videos direct to PC, iPod, PSP, iPhone, Mobile etc.Convert videos to .wmv, .mp4, .3gp, .mov, .mp3, .flv etc.Flv , Flvplayer, Flv video, Flv format, Flv format change, Free flv converter, Free online flv converter, Free online flv conversion, .flv, Flv extension, Flv conversion, Online flv conversion, Flv converter, Online flv converter, Download flv file, Convert Flv file, Flv file , Avi conversion, Mpg conversion, mpeg4 conversion, mpeg conversion, mp4 conversion

 

 

Kopier die URL einfach in das Feld ein und entscheidest, ob Du das ganze als Video oder einfach nur als Audio-Datei haben willst (wenn Du nur nen Song auf Festplatte bannen willst)

 

Dann auf Convert and Download gehen und schon biste fertig :D

 

 

*sorry für den riesen Link...ich peils nicht, die Sachen hier als klitze kleines Wort rein zu stellen:( *

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den aktuellen Real-Player hast, gibt es da eine funktion "dieses Video herunterladen", kommt oben rechts zum draufklicken, wenn frau mit der Maus einfach auf das Video geht (nicht klicken) .... sehr einfach , ohne zusätzliche Programme ... umwandeln etc. sehr einfach realplayerok1.th.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielen dank für eure tipps, hier im thread und per pn!

 

ich habe mir jetzt den real player 11 runtergeladen. ich hatte 10 und wusste nicht, dass diese interessante verbesserung in 11 enthalten ist.

 

nun habe ich das filmchen schon mal auf der festplatte und muss es nur noch brennen. das ging ja einfach!

 

 

wer auch dabei mitsingen will, kann ja in unserem blog gucken, da steht der link.

 

greets

charlotte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.