Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

viliukija

eine kleine Frage

Recommended Posts

Hallo!

ich habe ein Problem mit meiner Paff Classicstyle Fashion 2023 Nähmaschine. Schon zweites mal wird der Garn in den Greifer einzezogen und dadurch gelöst.Da der Greifer aus Plastik ist, ist der so empfindlich. Ich muss sie wieder bzur Reparatur bringen. Ist das der Fehler der Konstrukteure oder meine falsche Behandlung.

Habt Ihr auch solches Problem?

Danke!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo!

Ich verstehe nicht genau was du meinst mit " ....und dadurch gelöst"??

Ich habe die Pfaff 2027 und hatte das Problem noch nicht. Allerdings darf man keine Stiche ohne Stoff machen (außer den ersten und zweiten Stich um den Unterfaden hochzuholen), da sich dann der Faden im Greifer verwickelt. Meinst Du das?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo!

ich habe ein Problem mit meiner Pfaff Classicstyle Fashion 2023 Nähmaschine. Schon zweites mal wird der Garn in den Greifer eingezogen und dadurch gelöst.Da der Greifer aus Plastik ist, ist der so empfindlich. Ich muss sie wieder bzur Reparatur bringen. Ist das der Fehler der Konstrukteure oder meine falsche Behandlung.

Habt Ihr auch solches Problem?

Danke!

 

Hallo!

Ich verstehe nicht genau was du meinst mit " ....und dadurch gelöst"??

Ich habe die Pfaff 2027 und hatte das Problem noch nicht. Allerdings darf man keine Stiche ohne Stoff machen (außer den ersten und zweiten Stich um den Unterfaden hochzuholen), da sich dann der Faden im Greifer verwickelt. Meinst Du das?

 

hallo viliukija,

ich begrüße dich

auch ich hab das nicht ganz verstanden, deswegen fragen wir freundlich zurück

dieses schwarze teil im greifer ist nur dann empfindlich, wenn du da mit werkzeug drangehst, weil es hart wie glas ist

es ist völlig unnötig den doppel-umlauf-greifer einer Pfaff zu zerlegen

wenn du einen Fadeneinschlag meintest, da genügt kräftiges rückwärtsdrehen am handrad

gruß josef

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.