Mergan Geschrieben 29. Mai 2008 Melden Geschrieben 29. Mai 2008 Hallo, ich hätte ja herne einen Ruffler und Geburtstag hatte ich auch... Passen alle Ruffler mit Snap-on an eine Innovis 200? Muss es der von Brother sein? Oder gehen auch andere? Über Hinweise freue ich mich.
reichert Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Ruffler gibt es nicht als Snap-On sohle. Es muss der Schaft an der Maschine abgeschraubt werden und der Kompelette Fuß montiert werden. mfg Karin Hier ist der Original-Nähfuß (Ruffler) von Janome abgebildet https://www.janome.de/produkte/zubehoer/naehfuesschen/naehfuesschen.htm und durchscollen bis zum Faltenleger Bearbeitet 31. Mai 2008 von reichert
ive25 Geschrieben 31. Mai 2008 Melden Geschrieben 31. Mai 2008 (bearbeitet) Ruffler gibt es nicht als Snap-On sohle. Es muss der Schaft an der Maschine abgeschraubt werden und der Kompelette Fuß montiert werden. mfg Karin meiner ist mit Snap-on System ausgestattet. Mein Ruffler (ich glaub auch andere) hat nur ein Loch wie eine Geradstichplatte, die Nadel muß genau das Loch treffen das muß für jede NäMa indiwiduell eingestellt werden, dafür sind an den Rufflern Schrauben damit stellt man die Position der Öffnung für die Nadel ein. Grüsse Eva Bearbeitet 31. Mai 2008 von ive25
Empfohlene Beiträge