Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Renate-D

Guten Morgen!!!!!

Recommended Posts

Heute möchte ich mich einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Renate und ich gehöre zu den Rubensfrauen, bin 51 Jahre alt, habe einen Mann, einen Hund Namens Benno ( ist ein Beagle ), eine erwachsene Tochter, die schon selber verheiratet und seit einem halben Jahr Mutti von einer süßen Tochter ist. Sie hat mich also zur OMA gemacht. Durch googlen bin ich auf diese Seite gestoßen und es hat mir gefallen. So habe ich mich kurzerhand einfach angemeldet. Besonders gefällt mir die Rubrik für die Rubensfrauen, hier hab ich doch schon einige interessante Beiträge gelesen. Hier gibt es soviel zu entdecken und wunderbare Tips, die wirklich sehr hilfreich sind.

Ich nähe nur so für meinen eigenen Gebrauch und die Sachen müssen unkompliziert und legér sein, hauptsächlich Shirts, Röcke und Hosen. Naja, vielleicht werden jetzt noch so ein paar Kindersachen dazukommen.

Herzlich willkommen, liebe Renate und ich wünsche dir sehr viel Spaß hier (und ich bin sicher, dass du den haben wirst - so wie alle :D)

:chat:

Hallo Renate-D!

Herzlich willkommen im Forum aus Österreich!

Ich gehöre auch zu den Rubensfrauen und habe mir schon viele hilfreiche Tipps hier herausgelesen. :super:

Unterschätze bitte die Suchtgefahr nicht, die vom Forum ausgeht und Dich von Deinen Projekten abhält. :eek:

Hallo Renate ,

auch aus dem Norden ein herzliches Willkommen.

Und das mit den Kindersachen nähen wird bestimmt mehr werden bei Dir. Das macht nämlich Spass, vor allem, weil die Nähte alle so schön kurz sind ;)

LG

hilde

Hallo Renate,

auch hier aus dem Süden ein herzliches Willkommen hier und bei uns wird´s Dir garantiert nicht langweilig :D

Viele Grüße

Susan

Hallo Renate,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier.

Liebe Grüße

Claudia

Hi Renate,

auch ich gehöre seit heute dazu:freu: und will hoffen, dass der Suchtfaktor doch nicht so hoch ist wie befürchtet, da wir dadurch unsere Nähmaschienen vernachlässigen.:D:winke:

Eva aus dem Harz

Auch von mir ein Herzliches Willkommen

@ Eva: "...und will hoffen, dass der Suchtfaktor doch nicht so hoch ist wie befürchtet, ..."

DOCH, ist er :D

Stimmt, hier muss frau ständig reinschauen, um keine neue Idee zu verpassen!

Viel Spaß dabei!

Hallo,

bin auch neu hier seit gestern!!!

Kenn mich noch nicht so gut aus hier,aber egal des wird scho werden...:confused:

Nähe seit Anfang des Jahres Kinderklamotten hauptsächlich für meine kleine Tochter die im November 3Jahre alt wird...:)

Ein Bild werd ich auch noch hoch laden von mir! Wenn ihr wollt könnt ihr mal auf meine Homepage schauen die lautet:http://www.manuelas-page.de

Das wars mal fürs erste... :)

Bis bald und ein herzliches Willkommen an alle die auch neu hier sind!!!

Manu