Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Siegerländer Nähtreff im Mai


Recommended Posts

Der nächste Termin naht mit großen Schritten, am Samstag, 31. Mai, ist es endlich wieder soweit.

Unser Nähtreffen findet ab 14 Uhr wie gewohnt im Gemeindehaus der Missionsgemeinde Meiswinkel statt.

 

Ich freue mich schon riesig, bald wieder hoffentlich viele von euch wiederzusehen!

 

Ich kommt evtl. diesmal sogar zu viert, mein Schwesterherz hat leichtes Interesse bekundet sowie 2 Mädels von unserem Olper Stricktreff.

 

Ganz liebe Grüße

Kerstin

Link to post
Share on other sites
  • Replies 19
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Aaaahhh! Da ist ja am samstag! Da hab ich nicht dran gedacht, als ich mich für samstag mit nem schulkamerad verabredet hab,-wir müssen n referat vorbereiten...

Ich sprach am Montag mal mit ihm und hoffe, dass wir das verschieben können, ich wär nämlich echt gern wieder dabei.

Ich denke mal das klappt, freu mich schon :D

Link to post
Share on other sites

Hat jemand von Euch die Möglichkeit ein Bügelbrett Samstag mitzubringen?

 

Bügeleisen würden wir mitbringen, aber ein Bügelbrett kriege ich beim besten Willen bei 4 Personen, 4 Maschinen und einem Kuchen nicht mehr in mein Agila-chen rein - Sprengungsgefahr! :D

 

Freue mich auch schon sehr auf Samstag.

 

LG Kerstin

Link to post
Share on other sites
Guest Shadow-Witch

ohjaaaaaaaaa... ich will auch!

 

kann mir mal jemand die genaue Adresse schreiben? für mein Navi :rolleyes:

sonst find ich da nie nicht hin.

 

hab mal gesucht... und gefunden :D

Edited by Shadow-Witch
Link to post
Share on other sites

Tag zusammen,

tja Kerstin...hättest du dir doch mal ein richtiges Auto gekauft *fg*

Ich freue mich auch schon auf Samstag...bin mal sehr verspannt ^_^

Also bis morgen dann...

LG Stoffsuechtiges Schawesterherzle :p

Link to post
Share on other sites

Hallo Schwesterchen, schön dass du jetzt auch hier gelandet bist! Ha - ich schaffe das schon noch, dich so richtig mit Nähen zu infizieren! ;)

 

Hm, keiner da, der sich morgen ein Bügelbrett unter den Arm klemmen könnte?

Link to post
Share on other sites

huhu,

ich komme jetzt alleine (also ohne Zwerg) allerdings nur auf einen Kaffee, einen Plausch und ein Stück Kuchen - bringe was entsprechendes mit

 

kommt Dombo auch?? ich brauch mal jemanden vor Ort der sticken kann !!!! Die Antwort kann ich leider nicht mehr abwarten, weil ich hier weitermachen muss. Aber ich werds ja gleich sehen!!

Link to post
Share on other sites

Komme auch definitiv. Wird vllt. n bisschen später, muss jetzt erst essen und dann noch mal von weidenau aus zu mir nach hause, meine sachen holen.

Bis später!

Link to post
Share on other sites
Guest Shadow-Witch

ich bin wieder zu Hause.

Das war richtig schön und... ich komme wieder!:rolleyes:

 

und Bilder hab ich in meiner Galerie auch schon hochgeladen;)

Edited by Shadow-Witch
Link to post
Share on other sites

Es war einfach nur schöööön! Hat mir richtig viel Spaß gemacht mit Euch gestern, fand's toll, dass wir eine so schöne große Runde waren.

 

Freue mich jetzt schon auf's Juni-Treffen und hoffe doch schwer, dass unsere Neuzugänge auch wieder kommen!

Link to post
Share on other sites

Hallo an alle (Neuen),

 

schön, dass es euch bei uns gefallen habt.

 

Ich hoffe, ihr seid alle gut zu Hause angekommen.

 

Da ich vor lauter Schwätzerei nicht wirklich kreativ war, hat mich abends nochmals das Nähfieber gepackt. Und eine Bluse kam dann noch dabei heraus.

@ Nähtiger, ein herzliches Danke dir nochmal für die tollen Tipps. Kann sie sogar beruflich gut gebrauchen.

 

Ich wünsche euch noch eine kreative Zeit bis zu unserem nächsten Treffen

 

LG

 

Foto-Elli

Link to post
Share on other sites

Hallöchen,

 

ja, es war wie immer wünderschön :)

 

und da ich (wie auch Heike ) nichts zustande bekommen habe vor lauter babbeln . . . musste ich ebenfalls zu hause aktiv werden - raus gekommen ist eine super sitzende Hose nach Maß . . . . DANKE PETRA ;)

 

Die wandert jetzt erst mal in meinen Koffer -

ich stell sie euch das nächste Mal vor (die Hose, Petra kennt ihr ja ;) )

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.