Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich besitze die 3D Professional Software von Hus und liebäugele mit der 4D-Version. Aber: was kann die 4D besser oder mehr als die 3D-Version? Lohnt sich der Umstieg überhaupt (sofern man hier überhaupt von "lohnen" sprechen kann)? Ich hoffe, Ihr habt viele gute Argumente, warum frau die 4D unbedingt haben muß bzw. warum sie absolut überflüssig ist. Im ersten Fall könnte ich mein schlechtes Gewissen beruhigen, im zweiten wäre mein Geldbeutel dankbar :D!

 

LG

 

Michaela

Link to post
Share on other sites
  • Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Hallo Michaela ,

 

ich kann Dir leider nur sehr allgemein etwas sagen, da ich nicht lange (nur wenige Monate) mit der 3D gearbeitet habe. Aber für mich sind die Unterschiede nicht so groß, daß ich mir die 4D kaufen würde (habe damals 3D gegen 4D tauschen können)

Der Unterschied von dem Vorgänger auf 3D war dagegen sehr groß und die 3D lief auch sicherer als ihr Vorgänger.

Also mein Fazit : wenn Du es bezahlen muß, spar Dir das Geld für andere schöne Sachen.

 

LG

hilde

Link to post
Share on other sites
  • 1 month later...

Hallo Michaela!

 

Was möchtest du mit der Software machen? Gewisse Sachen sind gleich geblieben und haben nur ein neues Design, ev. gibt es noch ein paar Kleinigkeiten.

 

Toll ist, dass du Fotos mit einen Stichmustern verzieren kannst, kostet jedoch nochmals extra zum Grundpreis. Manche lieben das automatische Digitalisieren, gewisse Bilder kommen aber auch hiebei nicht schön heraus und frau muss händisch digitalisieren.

 

Ich für meinen Geschmack würde das Geld sparen. Ich wünsche dir eine Entscheidung, mit welcher du und nur du zufrieden bist.

 

Britta von VSM hier im Forum kann dir sicher noch genaueres erklären.

 

Schaue sie dir einfach an und entscheide dann ob es sich für dich lohnt.

 

Liebe Grüsse

Sandra

Link to post
Share on other sites

Liebe Hilde, liebe Sandra,

 

vielen Dank für Eure Entscheidungshilfe:D! Nachdem ich eben von meinem Händler erfahren habe, daß das sog. Update knappe 1200,- € kostet :eek: und doch nicht - wie zuerst angegeben - 400,- € (das war der Preis für das Update des Updates) fiel mir die Entscheidung ganz leicht! Jetzt werde ich erst einmal ganz fleissig mit dem 3D arbeiten und mir vielleicht irgendwann in etlichen Jahren das 8D gönnen :D:D!

 

Liebe Grüße

 

Michaela

Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.