Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

War schon mal und bin jetzt wieder da!

Recommended Posts

Hallo alle miteinander,

ich war schon früher hier im Forum unterwegs, damals noch unter "Flona". Nach Internetanbieterwechsel, neuer Email-Adresse und vergessenem Passwort :o (so ein Kuddelmuddel) bin ich jetzt "Flonama". Anne war so lieb und hat alle früheren Beiträge mit dem neuen Namen verbunden. Aber jetzt habe ich endlich die Vorstellungsecke gefunden (peinlich, peinlich, wenn man schon längere Zeit mit dabei ist, sich aber nicht die Mühe macht, bis ganz runter zu scrollen:klatsch:). Aber: lieber spät als gar nicht.

Nun zu mir. Ich bin - noch - 44 Jahre alt, wohne seit 4 Jahren im Allgäu (mein Mann wollte unbedingt wieder zu seinen geliebten Bergen, ich bin eher Flachlandschwäbin), habe eine 6jährige Tochter und einen Sohn, der mich zur Zeit jeden (!) Tag fragt, wann er denn seinen vierten Geburtstag habe (ist aber noch 5 Wochen bis dahin). Ich nähe seit 25 Jahren, zuerst auf Omas alter Trettmaschine, mittlerweile auf einer Designer. Allerdings mußte ich feststellen, daß die "Hobbyschneiderin" dem Nähen so ganz und gar nicht zuträglich ist ;). Man verbringt nämlich viel zu viel Zeit vor dem Bildschirm statt an der Nähmaschine zu sitzen! Aber das muß auch mal sein. Wo soll frau den sonst Anregungen und Ideen herbekommen? (Mein Argument für meinen Göttergatten, wenn selbiger mal rummäkelt).

Herzliche Grüße

Michaela

• Replies 3
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic