Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich habe mir einen Hilco Interlock online gekauft und wollte daraus eigentlich eine Zoela oder Qiuala nähen. Jetzt wo ich ihn im Original in der Hand habe ist mir die Farbe doch irgendwie zu orange....

Ich bin mir nicht mehr so sicher, ob ich das wirklich daraus machen sollte oder wie ich das ganze eventuell aufpeppen kann.

 

Ich bin nicht so sonderlich groß aber dafür etwas üppiger proportioniert ;-) es sollte also eine gute Figur machen.

 

Ich habe auch schon gedacht, etwas auf das Shirt zu sticken, aber ich weiss nicht so recht was, habe nur Stickbilder für Kinder im Programm.

 

Vielleicht habt ihr ja eine tolle Idee.... bevor der arme Stoff im Schrank verstaubt :(

 

 

Liebe Grüße und danke schon mal

Silke :)

P.s.: habe mal ein Bild von der Farbe angehangen

F-orange.jpg.0c409bcaa15f83d27daeda9ef4d97a7c.jpg

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich könnte mir diese Stickereien in Rot oder Fuchsiasehr gut darauf vorstellen:

http://www.farbenmix.eu/Stickdateien/Sonja/Stickmuster-Asian-Garden-II::7780.html

Stickmuster: Asian Garden II - farbenmix.net

http://www.farbenmix.eu/Stickdateien/Sonja/Stickmuster-Asian-Garden::6923.html

Stickmuster: Asian Garden - farbenmix.net

Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.