lavitadream Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 eine jacke für mich. jahrelang bin ich schwarz, sportlich elegant rumgelaufen. doch nun hat es mich gepackt und ich will was verspieltes. daher paßte dieser monatsmotivation sehr gut. der schnitt ist eigenkreation, habe ihn frei hand auf folie so lange aufgezeichnet bis er gefallen hat und paßte, auf gut deutsch "frei schnautze" die jacke ist aus fleec und mit einem leichten baumwollstoff gefüttert. ein paar applis drauf und fertig war ich. bin ganz zufrieden.
Flickentante Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 Hey.. die ist ja superschick. Toll gemacht... Für Schnitte "frei nach Schnauze" fehlt mir der Mut
Gast Kristina Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 Tolle Jacke und schöne Details. Die Erbeeren sind ein absoluter Hingucker.
simau Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 Klasse, die ist super schön geworden.
jelena-ally Geschrieben 7. April 2008 Melden Geschrieben 7. April 2008 Die Jacke ist wirklich total toll geworden - sehr schöön.
Empfohlene Beiträge