Zum Inhalt springen

Partner

Brother Innovis 10 anniversary

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo miteinander,

in der Kaufberatung habe ich die Brother innovis 10 anniversary empfohlen bekommen. Je mehr ich mit ihr befasse, umso besser gefällt sie mir. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

(ich nähe (noch) nicht gut, aber immer öfter und alles und sehr gerne, mag aber noch nicht soooo viel Geld ausgeben)

Liebe Grüsse und danke,

Susanna

Werbung:
  • Antworten 6
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

• Schäfchen

2

• SusannaC.

2

• zimtstern

1

• nane

1

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben
... Je mehr ich mit ihr befasse, umso besser gefällt sie mir. ...

... das kommt auch bei anderen Maschinen vor ;)

Da hilft wohl nur das Probenähen.

Geschrieben

Hallo Susanna,

ich habe mir die Innovis 10 auch vorführen lassen und habe sie dann am Tag danach gekauft :-)

Bisher bin ich suuuuuuper zufrieden mit ihr. Für mich als Näh-Anfängerin genau das richtige.

Kein Schnick-Schnack dran. Auf die Zierstiche habe ich verzichtet, da ich nicht weiss, was ich damit anfangen soll :-)

Ich habe vorher nicht wirklich mit einer Maschine genäht und muss sagen, dass man mit dieser sofort richtig ins Nähen einsteigen kann, weil sie sehr intuitiv zu bedienen geht!

Ich habe sie jetzt seit ca. 5 oder 6 wochen und habe noch nicht einmal geflucht über sie.

Viel Spass bei Deiner Entscheidungsfindung :-) Das ist nciht einfach.. ich weiss :)

Grüßle

Christiane

P.S.: Das Preisleistungsverhältnis dieser Maschine ist m.E. super!!

Geschrieben

Hallo SusannaC.,

ich brauchte auch eine neue Nähmaschine und hatte zu Anfang mit der Brother XL5500 geliebäugelt. Hab mich dann beim Händler umgeschaut und beraten lassen und es wurde die Innov-is 10 :D

Ich persönlich nähe sehr viel und verschiedene Stoffe . Bei mir muß es dann auch relativ fix gehen, was das Füßchentauschen und Spuleneinsetzen angeht.

Die Xl5500 wäre z.B. für Jeans und Leder nicht mehr so geeignet , wenn Du nur hin und wieder etwas nähst,wird sie wohl genügen - willst du jedoch mehr,stößt Du mit ihr schnell an ihre Grenzen ! Die Innov-is finde ich persönlich gerade für Anfänger gut - sie ist leicht zu bedienen und gut in der Handhabung . Da kann ich sogar aus Erfahrung sprechen,da ich gerade meiner Schwägerin das Nähen beibringe :D (Leider muß sich meine Schwägerin jetzt umgewöhnen,da sie nun eine eigene ,sehr alte Maschine geschenkt bekommen hat !:rolleyes:) Allerdings hat die Innov-is 10 nur sehr weinge Zierstiche - ich brauche sie auch nicht, möchtest Du jedoch mehr,dann schau Dir die Innov-is 30 oder 50 an - ist natürlich vom Preis her auch mehr.

Also ich schließe mich meiner Vorschreiberin an :

"Das Preisleistungsverhältnis dieser Maschine ist m.E. super!!"

LG. Astrid

Geschrieben
Hallo miteinander,

in der Kaufberatung habe ich die Brother innovis 10 anniversary empfohlen bekommen. Je mehr ich mit ihr befasse, umso besser gefällt sie mir. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

(ich nähe (noch) nicht gut, aber immer öfter und alles und sehr gerne, mag aber noch nicht soooo viel Geld ausgeben)

Liebe Grüsse und danke,

Susanna

Es wäre vielleicht hilfreich zu wissen wo Du wohnst um Dir einen Händler empfehlen zu

können.

Wenns in meiner Nähe ist, empfehle ich mich auch gerne selbst.:D:D:D

Habe noch eine

Vorführmaschine Innov-ís 10 (Die blaue. Rosa ist die Anniversary).

;) LG Manu

Geschrieben

Liebe Manu,

ich wohne bei München, Empfehlung??

Danke, liebe Grüsse,

Susanna

Geschrieben

Empfehlung, hmmmmmm, also in München kenne ich mich nicht wirklich gut aus.

Hier findest Du die offiziell gelisteten Händler.

Statt Drucker oben unter dem Pfeil Fashion anclicken und dann Deine eigene Postleitzahl eingeben.

Ansonsten Mädels und Jungs hier im Forum: Wer kommt aus der Gegend und möchte seinen

Brother-Händler weiterempfehlen?

LG Manu