Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

tini

Welches Muster möchtet Ihr im April zusammen stricken?

Welches soll unser Muster für den Monat April werden?  

71 members have voted

  1. 1. Welches soll unser Muster für den Monat April werden?

    • Boyfriend Socks
      13
    • William Street Socks
      3
    • Clessidra ( Kniestrümpfe)
      22
    • Rattlesnake Creek
      20
    • Vinnland
      13


Recommended Posts

So, nachdem ich im letzten Thread die Umfrage verbaselt hatte, hier jetzt nochmal der Aufruf:

Bitte sucht Euch bis zum 22.03.2008 Eurer Lieblingsmuster aus den 5 beliebtesten Mustern des April-Muster-Sammelthreads aus und stimmt mit darüber ab, welches Muster wir im April als Knitalong-Gruppenstrickthema haben sollen.

 

Die Links zu den Mustern findet Ihr HIER

Share this post


Link to post
Share on other sites

die Umfrage wird immer erst NACH dem Thema angezeigt (hmm wie bekomm ich das wieder von der angepinnten Stelle weg? ) und jetzt stehen die Muster oben zur Verfügung :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

ist ok, hab jetzt die Umfrage gefunden, war wohl etwas zu fix ;)

 

alle 5 durchgesehen und alle 5 in Englisch, oooch nöö. Hab keinen Bock, die Vokabeln rauszusuchen. Na dann vielleicht ein anderes Mal ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab für Clessidra gestimmt :freu: die stricke ich auf jeden Fall.

 

Letztes Jahr hatte ich im Mai Kniestrümpfe unter einem langen Rock an und war echt froh, dass ich sie hatte.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sind das nicht mehr "Richtlinien" hier? Man kann die Clessidra doch sicher auch als Socken stricken? :kratzen: Hoffe mich mal... weil Kniestrümpfe wollte ich jetzt eigentlich auch nicht mehr anfangen. :D

 

Grüße

Darcy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die Rattlesnake und die Boyfriend Socks sind mir zu ähnlich, William Street und Vineland Cable Socks sind mir zu "dick", als wähle ich die Cessidra (wollte ich ja sowieso...) :D

 

Für die Clessidra gibt es übrigens auch eine deutsche Anleitung.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank für den Link :winke:

Dann muss ich mich ja auch etwas weniger plagen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
alle 5 durchgesehen und alle 5 in Englisch, oooch nöö.

 

2 gibt es in Deutsch, die Vinland und die Clessidra, wie Pim ja schon geschrieben hat.

 

Ich kann mich gerade noch nicht entscheiden, Vinland finde ich toll, aber vielleicht etwas schwierig und die Boyfriend gefallen mir auch sehr gut.

Ich wollte sowieso mal wieder ein Paar für meinen *;)Boyfriend* stricken...

 

Gruß charliebrown (....ich schlaf nochmal drüber...

muss auch mit den März Secret Shell endlich mal zu Potte kommen):rolleyes:.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ charlie

 

Gibt es für die deutsche Clessidra einen Link? Bin jetzt zu faul zum Wühlen ...

 

Habe vorhin versuchsweise für diese abgestimmt und werde nach neuem Compterstart probieren, ob eine Mehrfachabstimmung möglich ist (rein technisches Interesse, hat nix mit den Strümpfen zu tun)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Habe vorhin versuchsweise für diese abgestimmt und werde nach neuem Compterstart probieren, ob eine Mehrfachabstimmung möglich ist

 

Hallo Ute,

 

eine Mehrfachabstimmung ist nicht moeglich.

 

Liebe Gruesse

Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites

auch nicht nach Neustart des PCs und neues Einloggen ins Internet? Ich habs noch nicht probiert, irgendwann heute abend schalte ich den PC aus und morgen früh erst wieder ein. Ich fände es gut, wenn das Abstimmen an die eingeloggte ID und nicht an die IP-Adresse gekoppelt wäre.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmh...jetzt stehen genau die zur Wahl, die mir nicht so gefallen...:(

 

Naja, dann stimme ich mal für die boyfriend...sind okay und so kann ich auch mal männliche Freunde überraschen ;)

 

Gruß

Jo

 

P.S.

 

Übersetzt da jemand ins Deutsche???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur weil sie boyfriend heissen, sind sie was für Männer? Also Zöpfe sind Zöpfe, aber die Diskussion hatten wir in einem anderen Thread schon mal ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ich fände es gut, wenn das Abstimmen an die eingeloggte ID und nicht an die IP-Adresse gekoppelt wäre.

 

Jeder Benutzer dieses Forums hat eine Stimme. Wenn Du also nicht mehrere Accounts betreibst, kannst Du nur einmal abstimmen.

 

Liebe Gruesse

Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites
auch nicht nach Neustart des PCs und neues Einloggen ins Internet?

 

Fändest du es gerecht, wenn mehrfach abgestimmt werden könnte??

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nur weil sie boyfriend heissen, sind sie was für Männer?

Warum denn nicht?

Also die Secret Shell würde *er* nicht anziehen, auch wenn sie Boyfriend hießen:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nö, deshalb will ich das ja probieren ... um mal die Aussagekraft dieser Umfragen zu hinterfragen ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nö, deshalb will ich das ja probieren ... um mal die Aussagekraft dieser Umfragen zu hinterfragen ...

 

Sorry, aber das finde ich jetzt unwahrscheinlich bescheuert!

 

Es ist ja schön und gut, wenn man kritisch Sachen hinterfragt, wenn es um was Wichtiges geht, aber was ist hier dein Problem?

 

Glaubst du, dass die Umfragen manipuliert sind? Dann pfeif doch drauf und strick, was du willst!

 

Glaubst du, dass die Umfragen nicht manipuliert sind? Schön für dich und wenn du dann Verrenkungen am PC anstellen willst, dann mach es, aber behalt's doch einfach für dich! Und wenn du dann nach Formatieren der Festplatte und kompletter Neuinstallation festgestellt hast, dass die Umfragen ganz echt nicht manipuliert sind, dann freu dich!

 

Aber hier rumzusticheln finde ich unter aller Kanone. Statt deine Zeit drauf zu verschwenden, lies einfach die Posts sorgfältiger, dann findest du auch die geposteten Links (ohne Wühlen!) oder such dir die Vokabeln raus, damit du stricken kannst.

 

Und wenn du gar nicht stricken willst, dann lass es eben bleiben und müll nicht diesen Umfrage-Thread zu!

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ anea öhmmm ich glaub Du hast da was in den falschen Hals bekommen ...

 

es geht mir um die rein technische Geschichte, ich erstelle selber Webseiten und kannte bisher nur die Umfragen, bei denen es eine IP Sperre gibt. Diese sind auf Seiten, auf denen man/frau sich nicht vorher einloggen muss.

 

Und das habe ich hinterfragt, mehr nicht ...

 

Komm runter und trink einen Kakao, das beruhigt ;)

 

Noch Fragen? Wir wollen hier doch keinen Zickenkrieg anfangen oder?

Share this post


Link to post
Share on other sites

da die Umfrage nicht angepinnt ist, schubse ich sie mal wieder, damit noch mehr antworten ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

upps Denkfehler nicht schlagen bütte ...

natürlich ist sie angepinnt, nur nicht bei denen, die schon abgestimmt haben - denke ich mal - da rutscht sie nach hinten wie alle anderen Beiträge - sorry - naja ich bin eben neugierig, was als Trend herauskommt und gucke ab und zu mal rein ...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.