Zum Inhalt springen

Partner

Der Männerzählthread


charlie_zwo

Empfohlene Beiträge

Werbung:
  • Antworten 117
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • charlie_zwo

    29

  • MichaelDUS

    9

  • Benedicta

    7

  • punxx

    6

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

In der Galerie? Hier?

Imho müssen alle Bilder freigeschaltet werden. Ich seh dafür hier wenig Chancen....

 

Ich glaube nicht, Bilder kommen, bis sich jemand beschwert. Vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren... :rolleyes:

 

(Außerdem ist Anne auf der Creativa, ich nehme an, "Wächter vom Dienst" ist dann peterle... *g*)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soso :D

 

Ich seh' schon, als nächste Maßnahmen stehen wohl ein Keinefrauen-Dessous-Nähkurs und die Chipppendale-mäßige Präsentation hier als abendfüllender Download-Film auf dem Programm ...

 

Frei nach dem Motto: Ist die Anne aus dem Haus, strippen die Männer auf dem Tisch :D:D:D:D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

 

*ihr wisst, dass unsere nicht Frauen, euch veräppeln können und Hühnereierwärmer produzieren können und diese dann in die Galerie reistellen* wer mich kennt weißt was zu tun ist zwischen den Sternchen:cool:

 

:D:roller:

l. G

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich schmeiß mich wech...

Das wär doch ´ne klasse Idee für die nächste Nähparty in Aachen. Ich stell mir gerade vor, wie die Einheimischen langsam ins Grübeln kommen, wenn ihnen ständig solche T-Shirts über den Weg laufen - Ballungszentrum Eurogress... :D

 

(ich hätt auch gern ein schwarzes... :rolleyes: )

 

He, ich bin ne Einheimische:D, zwar nicht direkt aus Aachen, aber immerhin. Die Öcher denken dann, ob sich der Karneval zeitlich verlegt hat. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh' schon, als nächste Maßnahmen stehen wohl ein Keinefrauen-Dessous-Nähkurs und die Chipppendale-mäßige Präsentation hier als abendfüllender Download-Film auf dem Programm ...

 

*Sesselzurechtrück*

*Popcornbereitstell*

*Chipstüteaufmach*

 

*wart*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Nähtussi,

 

Du fragtest nach "unseren" Männer die für z.B. ihre Frauen was nähen.

Gibt es doch, war auch ganz häufig in der Galerie zu bewundern und war richtig klasse gearbeitet.

Ich habe leider vergessen unter welchem Namen der Mann hier dabei ist, aber vielleicht erinnert sich noch jemand daran.

 

Und strickende Männer gab es auch schon, z.B. Arndt von Bohlen und Halbach (der Krupp-Erbe...hat vor Jahren auch schon zu Nadel und Wolle gegriffen).

 

Sind doch auch schöne Hobbys.

 

Viele Grüße

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

marion, lass Dich doch nicht von Chips und Popcorn ablenken.

Außerdem sollte man sich aufs Essen konzentrieren.... und das ist ja wohl nicht gegeben.

 

Gruß

Helga

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

*Sesselzurechtrück*

*Popcornbereitstell*

*Chipstüteaufmach*

 

*wart*

 

Na, erst muss ich mal ein paar Keinefrauen einsammeln gehen ...;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann guck dich mal hier: http://hobbyschneiderin24.net/portal/galerie/showgallery.php/cat/509 um, da wirst du einiges finden!

Ich würde mal sagen, vom Eierwärmer-Niveau sind "unsere" Männer himmelweit entfernt!

 

Annette

 

...ich gucke. Demnach sind Carmen75, Lumi, Eva-Maria, Powerfrau...nähende Männer. Aha! Dann kommen diese "Männer" in der Liste. :D

Bei manchen Benutzer-Namen kann man nicht erkennen, ob Männlein oder Weiblein. Außerdem sind die meisten "Männerprojekten" von Mitte 2007. Also sehr, sehr lange her.

 

Und das "Eierwärmer-Niveau" wurde als nächster Motivationsmonat einstimmig angenommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Huhu,

der Mann, der hier gemeint ist, heißt Peter, hier im Forum unter peter-m angemeldet.

Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten, aber schon klasse, was er so für seine Liebste alles fabriziert. Seine Webseite ist im Profil verlinkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dieser Gelegenheit würde mich mal interessieren, was "unsere" Männer so fabrizieren.

Dann guck in die Galerie und/oder Frage die Männer einfach ;)

 

In der Galerie habe ich noch keine Foto gesehen...

Vielleicht ein Problem mit der Sehstärke? ;)

Allerdings ist an den Nicknamen hier nicht eindeutig zu erkennen, ob jemand weiblich oder männlich ist. Mit aus diesem Grund entstand sogar dieser Thread hier :rolleyes:

 

...oder...? :confused: Vielleicht Eierwärmer?

Die zeig ich dir nur, wenn du mir vorher deine Quarktaschenhalter zeigst :D

 

Oder wer näht für Frau und Kinder? Ich lese immer nur, dass die besorgte Frau für ihren Liebsten was näht.

Schon mal was von selektiver Wahrnehmung gehört? ;)

 

Michael

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die zeig ich dir nur, wenn du mir vorher deine Quarktaschenhalter zeigst :D

 

Och Micha, also DAVON gibts ja nu wirklich genug in der Galerie! :)

Einige sogar mit Quarktaschen drin. ^^

 

*an sich runterschaut* Nee, meine Monschauer Düttchen zeig ich nich! :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...........und es haben sich nur 5 Männer gemeldet.

Warum wurden nähende Männer schon immer bewundert, Strickende aber nur belächelt? Den 1. strickenden Mann sah ich vor ca. 15 Jahren in seinem eigenen Wollgeschäft und fand´s damals schon toll.

 

Stricken war aber ursprüngllich eine Männerarbeit. Zum Beispiel haben früher die Schäfer beim Hüten gestrickt. Erst später wurde es von Frauen gemacht, dann aber sehr schlecht bezahlt (wie heute noch viele "Frauen"jobs).

 

Mein Bruder hat früher (Vor mehr als 50 Jahren) auch mal gestrickt. Ob er's noch kann?

 

chipsy hast du noch nie Bilder von vor 25 Jahren gesehen, als sich die Grünen gebildet haben? Da hatten die Männer manchmal auch Strickzeug dabei (oder waren sie nur nicht von den Frauen unterscheidbar?)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ahh, endlich mal wieder jemand (oder sollte ich jemannd sagen :D:D), der diesen Thread ernst nimmt!

 

Du bist gezählt!! ;)

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie... wer macht denn hier Spaß??? Also ich nicht :p

 

 

Ahh, endlich mal wieder jemand (oder sollte ich jemannd sagen :D:D), der diesen Thread ernst nimmt!

 

 

 

Wer ist denn Ernst?? :D

 

 

oh..Edit: Punxx ist da...erinnert mich stark an einen ehemaligen User im Forum...nixsag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe ich ihn nicht ernst genommen? :mad:

 

Doch :)

Das Wortspiel bot sich gerade so an, ich kann manchmal einfach nicht widerstehen :D:D

 

Mystik: Jetzt aber nicht der Kaulauer mit "Aus Spaß wurde Ernst ..." :D:D:D

 

Gruß, Jörg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Spaßbolzen...

Du bist schon lange genug angemeldet, um die Namen der Jungs zu kennen!

Mitte 2007, DAS sind Urzeiten, da hast du recht!

 

Annette

 

Wenigstens habe ich bei den Urzeiten recht! Aber wenn du jeden Mann am Namen erkennst, zähl doch mal die Benutzerliste durch und dann kannst du uns dein Ergebnis verraten. :freu:

 

Couchzurechtrückenundwarteaufdeinergebnis!

:durstig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...