Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
banni

Kann ich bestimmte Foren in "heutige Beiträge" ausblenden?

Recommended Posts

:)Hallo zusammen!

Ich habe mal eine rein praktische Frage:

Kann ich bestimmte Foren ausblenden? Am liebsten nur zeitweise?

Ich möchte beim Öffnen nicht mehr von einem Wust von Themen "erschlagen" werden, sondern hätte das gern etwas mehr sortiert.

Hallo banni,

Du kannst Freud und Leid usw. ausblenden, in dem Du Dich als OnT-User anmeldest, dann bekommst Du nur die Naehthemen angezeigt. Ich denke mal, dass das nicht die Loesung ist, die Du suchst, aber eine andere Moeglichkeit gibt es meines Wissens nach nicht.

Liebe Gruesse

Andrea

Mit einem kleinen "Seitenblick" lässt sich doch erkennen ob das entsprechende Forum für einen grad interessant ist.

Und eh du jedesmal eine entsprechende Menge Häkchen gesetzt hast (was imho nicht geht), hast du die ersten 2 Seiten minimum schon überflogen.

Und gegen zu viele "Neue Beiträge" hilft nur eins... :D

:) Hallo! :)

Danke für Eure Antworten!

Doch ja es ging mir grade um das Freud und Leid - Forum.

Ich will niemandem auf die Füße treten und es ist wahrhaftig nicht so, dass andere Menschen mich nicht interessieren. Aber dieses unser Forum hier ist so riesengroß, da kommt soviel zusammen, und mich interessiert vieles dort, nur mal z.B., irgendwelche Kommentare zu irgendwelchen dummen Fernsehsendungen nicht. Ich merke, wie ich genervt auf manche Viel-schreib-user reagiere und das muss ja nicht sein.

:) Wir wollen uns ja alle wohlfühlen hier. :) Also schalt ich mal ab und bin erst mal weg.

Für mich ist das einfach mein Hobbyforum ich will einfach nette Kontakte in Bezug auf mein Hobby.

Das soll ausdrücklich keine Kritik sein an Leuten, die hier etwas anderes oder eine andere Art von Kontakt suchen!

Ich versuch jetzt mal mich dort abzumelden. Vielleicht vergeh ich ja auch vor Neugierde was so los ist :D ... und meld mich morgen wieder an.:D

Hallo!

Bin schon wieder da :D!

Ich bitte um Hilfe ich weiß nicht wie.

Bei den Einstellungen find ich nichts mit onT user - was ist das überhaupt?

Danke!

Hallo Banni, schau mal ganz oben unter dem Top "Anregungen und Diskussionen zum Board" da ist das Thema On-T angepinnt. Schreib Peter an und der schaltet dich dann frei. :)

Unter Gruppenmitgliedschaft im Kontrollzentrum!

Hallo zusammen,

genau das war auch meine Motivation, mich als OnT-User eintragen zu lassen. Und wisst ihr was? Ich sehe Freud und Leid immer noch. Es hat für die "neuen Beiträge" nicht geholfen. Tja, schade.

Hat noch jemand einen anderen Tipp für mich?

Liebe Grüße,

Nati

Hat noch jemand einen anderen Tipp für mich?

War falsch eingestellt, jetzt geht es ... ;)

War falsch eingestellt, jetzt geht es ... ;)

:)Hallo!

Und ich? Ich sehs auch noch!

Du kommst doch noch dazu Peterle? Bin echt schon gespannt, wie mir das dann gefällt so ganz ohne. :D

Du kommst doch noch dazu Peterle? Bin echt schon gespannt, wie mir das dann gefällt so ganz ohne. :D

So geht das ja nun nicht. Wir haben das hier alles straff durchorganisiert!

Die Anmeldungen für die On-Tler gehen alle an mich, ich vergesse das aber regelmäßig nachzuschauen, Anne guckt dann immer wieder mal nach und schaltet dann glücklicherweise frei. :p

Das ist aber recht umständlich, da man das händisch machen muß, damit es wirkt.

Ich habe Dich jetzt mal zwischengefutelt und Du bist jetzt ein On-Tler. ;)

Ja - und von mir auch vielen Dank! Mir gefällt's so - da komme ich vor dem Timeout wenigstens dazu die Nähthemen einigermaßen komplett durchzuschauen.