Zum Inhalt springen

Partner

Mantel mit tiefer Taille


Greta

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gestern sah ich an einer Frau im Bus einen wundervollen Mantel. Der Schnitt war recht klassisch und gerade geschnitten, die Taille aber - oder zumindest der Gürtel - lag auf der Hüfte. Der Mantel sah einfach umwerfend aus und ich hatte Mühe die Frau nicht standig anzustarren. Habt ihr solch ein Exemplar schon mal als Schnittmuster gesehen? Vielleicht könnte man aber auch einen anderen Mantelschnitt umfunktionieren. Bloß bin ich da weniger geübt :(

 

Wißt ihr Rat?

 

Katja

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Greta

    2

  • primadonna

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Liebe Greta,

ich weiß leider auch keinen Schnitt, aber ich hoffe auch, daß jemand eine Idee hat - das würde mir auch sehr gut gefallen!!!

 

Bitte nachdenken!!!

 

Danke

Gerda

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...