Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
yayasister

"fabrikverkauf" bei hilco

Recommended Posts

hallo ihr lieben,

gerade komme ich von dem sogenannten fabrikverkauf bei hilco in leinfelden-echterdingen zurück. nun ja, ich werde nicht mehr hinfahren. die preise entsprechen genau denen im internet, sie verkäuferinnen dort überschlagen sich nicht gerade vor freundlichkeit und die musterstücke sehen aus als würden sie seit zwanzig jahren dort hängen. irgendwie ziemlich lieblos das ganze. der hofverkauf in einer alten garage (habe ich kein problem mit) verkauft zweite wahl zu horrenden preisen. ein schäfchenstoff aus der vorletzten wintersaison mit so üblen webfehlern, dass man ihn unterfüttern müßte (der verkäufer weißt netterweise darauf hin) kostet noch 16,-- €....

 

sehe ich das falsch, wenn ich mir von einem fabrikverkauf mehr verspreche?

mein mann allerdings war begeistert. mit einer so kleinen stoffrechnung bin ich noch nie heim gekommen....

 

eine etwas frustrierte

 

yayasister

Share this post


Link to post
Share on other sites

mensch das tut mir echt leid :( aber ich bin froh um deinen bericht. da kann man wieder etwas von seiner liste streichen, die so jeder stoffsüchtige ja hat*gg

 

:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

hi yayasister,

 

ich sehe das ähnlich wie du. Für mich ist Hilco eher ein normaler Stoffladen mit passabler Auswahl - und schlechten Öffnungszeiten. Der einzige Grund, warum ich regelmäßig hingehe: es gibt dort die Knipmode-Hefte und zwar für den aufgedruckten Europreis (also eigentlich der holländische Preis). Früher hatte ich ein Abo, aber so kann ich vorher in die Hefte reinschauen und komme auch noch billiger weg. Und manchmal entdecke ich bei der Gelegenheit auch noch ein schnäppchenartiges Reststück Stoff, ist aber eher die Ausnahme...

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo yayasister,

 

ärger Dich nicht zu sehr. ;)

 

aber eins muss ich noch loswerden, die frage nach dem hilco werksverkauf habe ich vor kurzem hier beantwortet und davon abgeraten.

 

die gründe musstest Du jetzt selber erleben. :(

 

 

wo war das nur?? ich habs nicht mehr gefunden!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wir hatten schon mehrfach von Hilco abgeraten. Aber es tut gut zu wissen, dass sich nix geändert hat.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber eins muss ich noch loswerden, die frage nach dem hilco werksverkauf habe ich vor kurzem hier beantwortet und davon abgeraten.

 

die gründe musstest Du jetzt selber erleben. :(

 

 

wo war das nur?? ich habs nicht mehr gefunden!!!

 

 

Hier isses: http://hobbyschneiderin24.net/portal/showthread.php?t=5046&highlight=Hilco+Werksverkauf

 

Na ja, wenigstens war deine Anfahrt nicht so weit. Ich hätte für den Reinfall noch 3 Stunden Fahrtzeit einplanen müssen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.