Zum Inhalt springen

Partner

Burda 08/2007, Shirt 107


nowak

Empfohlene Beiträge

Ich bin auch fertig, inklusive Perlen am Ausschnitt.

 

Ich hatte es aber noch nicht an und habe noch kein Photo gemacht. Das sollte aber bis Monatsende noch zu schaffen sein... :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • nowak

    13

  • Ankabano

    5

  • Fingerhütchen

    4

  • me3ko

    4

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo,

 

dieses Shirt gefällt mir sehr gut und ich möchte es demnächst auch gern nähen.

Aber zuerst muss ich mal sehen wo ich die Burda auftreibe.:rolleyes:

Ebay? Mal sehen.

 

Aber eigentlich wollte ich Euch fragen, welche Art von Jersey ihr verarbeitet habt? Viscose-J.?, Interlock?

 

Letzte Woche habe ich mein erstes Shirt genäht und das ist aus Viscose-Jersey.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....

Aber zuerst muss ich mal sehen wo ich die Burda auftreibe.:rolleyes:

Ebay? Mal sehen.

...

 

 

Hallo Iris,

 

hier kannst Du normalerweise die Burda noch bestellen.

 

Zu der Frage nach dem Material: Ich hab einmal den Schnitt für das Kleid verwendet, hier hatte ich einen sehr elastischen Jersey verwendet, sitzt tadellos :) :) :) .

 

Dann hab ich den Schnitt noch für das Shirt verwendet, hier hab ich imho einen zu wenig elastischen Jersey verwendet, der Ausschnitt liegt hier für meinen Geschmack zu wenig am Dekollete an :( :( :(.

 

Kannst ja meine Beträge weiter oben lesen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So, Shirt fertig, Bild (wenn auch grottenschlecht, wird Zeit daß wieder mehr Sonne kommt...) in der Galerie, ausführliche Berichte wie immer im Blog.

 

*uff*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, ich habe mehr C, dadurch wird die "Strecke" über der Brust auch länger... :o

 

Bei B sollte es eigentlich stimmen.

 

Aber wenn man auf den Photos im Heft das Kleid anschaut, das ja nach dem gleichen Schnitt genäht ist... da geht der Ausschnitt auch eher Richtung Bauchnabel. Oder wenigstens BH-Unterbrustband. Wenn eines da wäre. :rolleyes:

 

Ich trage auch C ;) und mir passt das Shirt ohne Änderungen! Nur die Länge habe ich verändert, da ich zu kurze Shirts nicht mehr mag - die Zeiten sind vorbei :eek:

Beim nächsten Mal würde ich es noch mehr verlängern.

Hier ist das Foto von meinem Shirt!

 

Bei dir sieht das Shirt ein wenig weit aus. Ich habe für meines Stoff gebraucht, welcher nicht so arg dehnbar ist und auch ein wenig Griff hat. Vielleicht ist das der Grund warum sich bei mir der Ausschnitt schön anlegt... :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne, über der Brust ist es schon eng, erst drunter habe ich es etwas weiter gemacht. Und das Probeshirt war noch enger... daran kann es nicht liegen.

 

Aber so wie der Ausschnitt an deinem Shirt ist, wäre er mir auch zu tief.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...