Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Gabbawitch

Mein erster Quilt ist fertig

Recommended Posts

Huhu ihr Lieben,

 

mein erstes genähtes Werk ist nun endlich fertig geworden. Für alle die mal gucken möchten hier ein bildchen26_01_08_fertig_1_0105.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich finde dein Quilt auch toll, mach

weiter so.

 

Gruß Cats

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das sind wirklich tolle Farben - wunderschön!

 

Könntest du uns vielleicht noch ein Foto vom Quiltmuster zeigen, würd mich sehr interessieren!

 

LG Fia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wunderschöne Farben und tolles Muster.

Wie groß ist das Werk denn?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och Mönsch, und ich kann's mal wieder nicht sehen!

Photobucket geht bei mir einfach nicht!

 

Kannst du nicht ein Bild noch direkt hochladen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gut geworden. Wie lange hast Du denn gebraucht? Für meinen ersten Quilt habe ich ein Jahr gebraucht, weil meine Lust und Zeit immer mal auf Tiefstand waren :D:D:D aber am Ende war es doch etwas geworden.

Zeig uns doch mal das Quiltmuster :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
:klatschen: sieht gut aus, wie lange hast du dafür gebraucht?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu ihr Lieben,

 

ich versuch mal all eure Fragen zu beantworten. Also, erst mal danke für das ganze lob

 

@Schwarzbunt ja es ist wirklich mein erstes Teil

 

An alle die nach der Größe fragten, das mess ich doch gleich mal aus. Der ist 55x75 cm "groß"

 

@Fia hier ist auch noch der Versuch das Quiltmuster drauf zu bringen aufs Bild (es sind sterne und auf den Snoopys sind das Kreuze. Sieht man aber nicht wirklich)

 

26_01_08_fertig_Ausschnitt_1_0106.jpg

 

 

@bohne ich versuch mal hochzuladen

 

@basteliese und littlemum ich hab im august angefangen und durfte zwischendrin nicht nähen wegen problemen in der Schwangerschaft

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Dina,

sehe ich es richtig, dass Du dann jetzt die Schwangerschaft gut hinter dich gebracht hast und Mama geworden bist? Wenn ja, dann herzliche Glückwünsche :D

Ich habe Anfang März Termin und hatte Gott sei Dank bisher keine ernst zu nehmenden Probleme gehabt.

 

 

Das Quiltmuster kann man leider nicht sehr gut erkennen, vielleicht macht sie die Rückseite des Quilts dafür besser?!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann auch noch herzlichen Glückwunsch von mir und alles Gute für Mutter und Kind :D

 

Da kannst ja jetzt die Maus herrlich einwickeln oder drauf krabbeln lassen.

Ich kann die Sterne erkennen und finde sie wirklich hübsch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu Ihr Lieben,

 

habt dank für euer Lob. Ich habe mein nächstes Projekt ja schon ins Auge gefasst, aber noch nicht genug blaue Stoffe zusammen. :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oja, die Sterne kann ich erkennen, sehen super aus!

 

Aber weißt du, was noch schöner ist....deine Lara!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.