Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Euzebia

Sternenschlafanzug

Recommended Posts

Hallo liebe Hobbyschneiderinnen,

ich bin neu hier im Forum und nähe erst seit ein paar Wochen. Ich habe, nachdem ich mit der Nähmaschiene meiner Mutter 2 Kuscheltieren und eine Tasche genäht habe mir nun eine eigene Nähmaschine geleistet. Es ist zwar nur eine Singer Quantum 9920, aber dafür war sie ein Schnäppchen, und aufs Geld muss man ja manchmal auch achten....

Ich habe mich nun am WE das erstemal mal selbst beschneidert. Es ist Schlafanzug mit kurzer Hose geworden. Einen Schnitt hatte ich nicht, habe nur für das Oberteil den Schnitt des Wickelshirt aus der Burda 01/08 total verändert. Ich habe leider sonst noch keine Schnitte. Es ist alles aus Singel-Jersy und fühlt sich einfach herlich an. Dafür das ich noch nie Kleidung genäht habe, ist es doch ganz gut geworden, oder?

Liebe Grüße

Euzebia

Vorne.jpg.eaaa0d5f9b42538d94ba3275e6981872.jpg

1490353099_LabelEla.jpg.94eb3e3decea32cdf1783dc41fe95f6b.jpg

Hallo Euzebia, herzlich willkommen und Gratulation zu Deinem ersten Werk, das Dir sehr gut gelungen ist. Vor allem die roten Kontrastblenden sehen toll dazu aus! :)

Herzliche Grüße,

Sternlefan

Dann Glückwunsch zur Näma und auch zur gelungenen Nachtkleidung.

Viel Freude am Probieren und Nähen.