Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Guest Kathrin

Ich auch mal!!!

Recommended Posts

Guest Kathrin

Hallo zusammen,

 

der Januar ist noch nicht einmal halb rum und ich habe es tatsächlich schon geschafft ein Nachthämd für mich zu nähen :). (Ich habe es schon ca. ein halbes Jahr vor und bin nun endlich von Euch motiviert worden :D .)

 

Gestern ist es fertig geworden und hat auch schon einen Nachttest hinter sich. Prädikat: Trägt sich gut! Ich habe das Wickelshirt Mod. 116 aus der Burda 11/06 verlängert und so mein Stofflager dezimiert.

 

Ein Bild stelle ich heute noch in die Galerie ein.

 

Ja, ich freue mich, mal wieder etwas für mich genäht zu haben!!!! Und, schlimm :rolleyes:.......:D:D:D

 

Grüße

Kathrin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Kathrin,

toll! Da bist du schneller als ich. Ich habe noch nicht einmal etwas zugeschnitten. :o:o

Mach weiter so, datt wird schoon. ;)

 

Mechthild aus Lehrte (wohnst du in Burgwedel bei Hannover??)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kathrin
Hallo Kathrin,

toll! Da bist du schneller als ich. Ich habe noch nicht einmal etwas zugeschnitten. :o:o

Mach weiter so, datt wird schoon. ;)

 

Mechthild aus Lehrte (wohnst du in Burgwedel bei Hannover??)

 

Hallo Mechthild,

 

das ist auch das erste Mal das ich das so zeitig geschafft habe. :)

 

Ja, ich wohne in Burgwedel bei Hannover, seit 11 Jahren, davor 3 Jahre in Lehrte-Hämelerwald :)

 

Grüße

Kahrin

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kathrin

Wie kann man aus so einem schönen Shirt ein schnödes Nachthemd machen!?!?:klatsch:

 

Sorry für die schlechte Bildqualität. Das ist nicht schnöde, das ist dunkelblau!!! :D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

leider konnte ich das Foto in der Galerie ein Foto nicht finden.

 

Aber wieso ist ein Nachthemd schöde? Wenn es ein Liebingsshirtschnitt ist, wird doch bestimmt auch ein Lieblingsnachthemd daraus.:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Sorry für die schlechte Bildqualität. Das ist nicht schnöde, das ist dunkelblau!!! :D:D:D

 

*schenkelklopf* Über diesen Spruch schmeiß ich mich gerade weg.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

mitlerweile habe ich das Foto in der Galerie gefunden. Eine ganz tolle Designidee für ein Nachthemd.:klatschen:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das gefällt mir wirklich gut! Ich glaub, ich hatte mir das Heft auch gekauft - muß ich glatt mal nachsehen. Das wäre die Gelegenheit, mal einen Wickelschnitt zu testen; ich müßte ihn ja kürzen, und bei einem Nachthemd wäre es nicht so schlimm, wenn es nicht hundertprozentig wird.

Share this post


Link to post
Share on other sites
:eek:

Wie konntest Du nur!!!!!!:nana:

Das ist doch mein "Lieblingsburdaschnitt"!!!!:traurig:

Wie kann man aus so einem schönen Shirt ein schnödes Nachthemd machen!?!?:klatsch:

 

Wieso schnöde (ok, dass mit der Farbe hatten wir schon)? Ausserdem weißt du doch am besten, dass aus Lieblingsschnitten allerlei andere Lieblingsachen entstehen können, ach was, müssen! Und Schört ist auch nur ein (neu)modisches Wort für Hemd. aua, nicht hauen! bin ja schon still

gg

ma-san

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.