melina Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Geschrieben 10. Februar 2005 wo finde ich eine skizze, auf der man genau sieht, wie man was abmessen muss um ein schnittmuster für ein kleid zu erstellen????muß eine skizze per mail an bekannte schicken. da mein scanner kaputt ist, kann ich nicht aus dem buch kopieren, im internet ist so eine skizze auch nicht zu finden und jetzt seid ihr da draußen meine letzte rettung.bitte helft mir....
lenalotte Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo, wie wär's hiermit ? Liebe Grüße, Lena
Rena489 Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Geschrieben 10. Februar 2005 oder z. B. für einen Rock hier
zimtstern Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Geschrieben 10. Februar 2005 Hallo Melina, neuemode bietet da auch was http://www.neuemodestil.de/tipptrick/tipps1.html
melina Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2005 danke lena, hast mir wirklich sehr geholfen.... gruß melina
melina Geschrieben 10. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 10. Februar 2005 euch anderen auch ein dickes dankeschön melina
Empfohlene Beiträge