Zum Inhalt springen

Partner

Handytasche Eule


Tropical-Punch

Empfohlene Beiträge

Eine ganz liebe Freundin hat bald Geburtstag... Da sie einen Handy-Vetrag, ohne alle 2 Jahre ein neues Handy zu bekommen, hat, bekommt sie mein "ALTES".... Es ist noch super in Schuss, mit Kamera...aber ich hab halt eine neues und brauch es nun nicht mehr. Dazu nähe ich ihr eine Handytasche und zwar eine Eule... Sie steht halt drauf. In der anlage schonmal die PDF-Datei (ich hoffe es klappt... Ich fang sicher auch bald an :D Diesen Schnitt habe ich nach einem Bild entworfen, welches ich irgendwann einmal in weiser Voraussicht abgespeichert hatte. Ihr dürft es gern auch probieren

Eule.pdf

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tropical-Punch

    2

  • Bianca K.

    1

  • nordsternchen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein schnittmuster hat natürlich nicht wirklich funktioniert :(. Die Handytasche ist einfach zu klein.... Aber etwas größer, so als Kissen funtioniert mein Schnittmuster bestimmt :o

 

Hier nun die leicht verunglückte Handytasche:

eule.JPG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Tropical-Punch,

deine verunglückte Handytasche finde ich total niedlich. Da lohnt es sich auf jeden Fall, wenn du dir die Arbeit machst, das Schnittmuster zu vergrössern. Über so eine witzige Handytasche wird sich deine Freundin bestimmt freuen (und über das Handy..)

 

LG

Bianca K.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen




×
×
  • Neu erstellen...