Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
nadia1983

och menno, finde nix zu meiner nähma - 5012B-

Recommended Posts

jetzt hab ich alles durchforstet und hier steht gar nix zu meiner nähma.

also ich hab eine privileg 5012B (mit bedienungsanleitung 5012A, macht aber bestimmt nix!:o).Das ist eine Freiarm-Supernutzstich-elektronik.

Da steht hinter Quelle das Kürzel AS, wat dat denn? Wisst ihr, womit das baugleich sein könnte?

Wollte mir doch noch n paar füßchen zulegen und frage deshalb

 

lg

nadia

Share this post


Link to post
Share on other sites

hui, freu freu:klatsch:aber, jetzte wo du es schreibts, habe ich es durch zufall kurz danach woanders gelesen:entschuldigung:. Aber trotzdem supi fetten dank für den link.

 

eine frage noch zum schluß:o

wie krieg ich raus, welche baugleich ist (meine is schon älter glaub ich, und da sieht keine GENAUSO aus, höchstens ähnlich).Oder ist es dann wurscht mit den füßchen, passen da alle für ne toyota nutzstich.Erhoffe mir aufklärung, weil so füßle ist ja manchmal nicht ganz billig und dann falsch kaufen, wäre ja:(und:mad:zugleich

 

 

vielen lieben dank noch mal dir melbiene und allen , die mir noch ma antworten können

nadia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

wie wäre es wenn du beim Füßchenverkäufer nachfragst, welche passen. Bei mir hat das gut geklappt und ich bin toll beraten worden.

Grüße

Gabi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.