dharma Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo, ich suche ganz dringend eine Bedienungsanleitung für die Hobbymatic 809 von Pfaff, habe das alte Stück von meiner Mutter geerbt und bringe sie nur begrenzt zum laufen.... wer kann helfen? Natürlich auch gegen Portokosten/Gebühr... DANKE dharma
Heike F. Geschrieben 6. Februar 2005 Melden Geschrieben 6. Februar 2005 Hallo dharma, habe gerade deinen Hilferuf gelesen. Vielleicht kann man dir bei dieser Adresse weiterhelfen: http://www.naehzentrum.de Ansonsten würde ich mich an die Fa. Pfaff wenden. Die haben mir auch schon diverse Male sehr gut weitergeholfen. Schöne Grüße aus dem verschneiten Harz. Heike F.
dharma Geschrieben 9. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 9. Februar 2005 Hallo Heike, an Pfaff habe ich direkt mal geschrieben, bisher (seit drei Tagen) aber noch nichts gehört, wahrscheinlich bekommen die jeden Tag diese Anfragen. Mein nächster Schritt ist dann wohl das Nähzentrum anzuschreiben, danke für deine Tipps! Dharma
Gast Schnuggel Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Geschrieben 10. Februar 2005 Hi Dharma! Wie sieht denn Deine Maschine aus? Hat sie Drucktasten? Wenn ja, ich nähe noch immer mit meiner Hobbymatic 919 und habe noch die Original-Anleitung. Du hast vielleicht nur ein paar Knöpfchens weniger. Könnte das Zeuchs einscannen und Dir per Email schicken. Mach mal ein Bild von Deiner Maschine und stell es hier rein. Liebe Grüße Inge
Mydidi Geschrieben 10. Februar 2005 Melden Geschrieben 10. Februar 2005 Auf eine direkte Anfrage bei Pfaff ist mir auch nicht geantwortet worden, aber dafür war etwa 1 Woche später die Anleitung in der Post.
dharma Geschrieben 13. Februar 2005 Autor Melden Geschrieben 13. Februar 2005 guten abend, also in der post hatte ich noch nichts - weder elektronisch noch im guten alten briefkasten, - ( aber hier habe ich ein fahndungsfoto von meiner kleinen, wäre toll, wenn sie jemand erkennt... liebe grüße und danke schonmal an alle ratgebenden und helfenden ideen!!!!
's Nähfüßle Geschrieben 8. April 2005 Melden Geschrieben 8. April 2005 Hallo Dharma, suchst du die Anleitung noch? Wenn ja, melde dich kurz bei mir. Vielleicht kann ich dir helfen. Gruß Andy :-)
Empfohlene Beiträge