Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Linuxtanja

Gibt es eine Liste, wo die Stoffmärkte in D draufstehen?

Recommended Posts

Hallo,

 

auf die Gefahr hin, mich hier lächerlich zu machen, weils das irgendwo gibt und ich nur zu blöd bin, es zu finden:

 

Gibt es hier irgendwo eine solche Liste (s. Überschrift)???:confused:

 

Ich wüsste gern, ob es hier im Süden (Bodensee) auch Stoffmärkte sind.

 

Die hohen Stoffpreise in der Schweiz sind nicht so wirklich mein Ding und vermiesen mir mein Hobby immer mehr.:(

 

Und in meiner Heimatstadt Trier kein Stoffmarkt mehr stattfinden darf, such ich jetzt was hier in der "Nähe".

 

Vielen Dank für eure Antworten!

linuxtanja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Gleich nebenan beim Hingucker ist eine Anzeige vom Stoffmarkt Holland, der die Stoffmärkte auch in D ausrichtet. Da wirst du sicher fündig. Ob allerdings südlicher als Karlsruhe einer ist, weiss ich nicht...

 

LG lissy:)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Gibt es in der Schweiz keine reduzierten Stoffe am Ende der Saison?

 

Doro

 

Hoi Doro,

 

die Stoffe sind aber :mad:, das sind dann wirklich Sachen, die keiner haben wollte (und keiner will!)

 

Grüße linuxtanja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo

Ich weiß leider auch nicht wo es im Süden Stoffmärkte gibt. Aber für alle die in der Nähe von Holland oder Belgien wohnen hier mal die linksteite

http://www.stoffenspektakel.nl/

Morgen werde ich auch mal wieder hinfahren .:D

Schöne grüße nähbiggi

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich denke der Stoffmarkt am Sonntag 7.10. in Mannheim ist der südlichste Stoffmarkt.

Ich wüsste jedenfalls nicht das es noch oder mal einen im Stuttgarter Raum gab.

 

Irgendwie im Hinterstübchen meinte ich jedoch das es mal einen Stoffmarkt vom Expo-Team in Trier gab. Kann mich aber auch irren.

 

Wenn du hier mal bei den Hinguckern schaust, findest du 2 Veranstalter inkl. Termin die die deutschen Stoffmärkte organisieren.

 

Viele Grüße

Brit

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen,

 

es gibt zwei Anbieter, die Stoffmärkte veranstalten, und zwar Stoffmarkt-Holland.de sowie Expo-Concept.de, auf deren Homepages findest du jeweils die Termine. Im Süden sieht es nicht gut aus, aber vielleicht hast du ja die Möglichkeit, ein wenig "rauf" zu fahren... (Dafür habt ihr im Süden die tollen Fabrikverkäufe...)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Share this post


Link to post
Share on other sites

Irgendwie im Hinterstübchen meinte ich jedoch das es mal einen Stoffmarkt vom Expo-Team in Trier gab. Kann mich aber auch irren.

 

 

Viele Grüße

Brit

 

Hoi Brit,

 

ja, im Frühjahr gab es in Trier einen Stoffmarkt. Da sich aber die ortsansässigen Stoffhändler beschwert haben, hat die Stadt jetzt keinen mehr genehmigt. :mad:

 

Und irgendwie hab ich das Pech, das dann, wenn ich in meine Heimat fahre, auf der Strecke unterwegs kein Markt ist (leider)

 

Grüße linuxtanja

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

mal noch ne Frage zu dem Thema: was heisst es, wenn bei stoffmärkten in Holland "morgens" steht? Fangen die dann schon um 6.00 Uhr an und hören um 10.00 Uhr auf oder wie ist der holländische Zeitbegriff "morgens" zu definieren? :confused::confused:

 

Danke, linuxtanja

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.