Zum Inhalt springen

Partner

Nähkurse VHS Favoriten - Erfahrungen?


Dingo

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Da ich trotz Pannen immer mehr Freude am nähen habe, möchte ich nun einen Nähkurs besuchen. (Bevor die Pannen überhand nehmen und ich gar nicht mehr mag.)

 

Die VHS Favoriten bietet 3 Kurse an.

 

Hat jemand schon Erfahrungen dort gemacht oder kann mir andere Kurse i.d. Umgebung empfehlen?

 

Würde mich sehr freuen, wenn ihr mir helfen könnt!

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Dingo

    3

  • sikagie

    1

  • sussi

    1

  • 2 Wochen später...

Hallo,

ich habe zwar keine Erfahrung mit Nähkursen an der VHS Favoriten aber eine Verwandte von mir hat Nähkurse an der VHS Liesing gemacht und war so begeistert davon dass sie jahrelang in diesen Kurs ging. Dort wurde es so gemacht dass man sich ein Projekt aussucht und dann jede Woche daran weiterarbeitet. Die Kursleiterin ist einem behilflich - so ähnlich also wie in der Schule. Aber soweit ich weiss sind diese Kurse immer nur am vormittag oder ? Ich selber habe in der VHS Favoriten schon verschiedene Kurse gemacht (Bauchtanz, Weight Watchers, Gymnastik, etc.) und es war immer recht nett und gut organisiert.

LG Susi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, so ein VHS Kurs steht und fällt ,meiner Meinung nach, mit der Kursleiterin. Wenn die Chemie stimmt und die Teilnehmer einigermaßen "zusammenpassen", ist´s bestimmt ganz klasse.... und du kannst jede Menge lernen...

 

 

Ich mach im Oktober einen "Samstagskurs" zum Thema "Hosenschnitt für jede Figur erstellen".Da bin ich echt gespannt drauf und verspreche mir natürlich auch jede Menge Informationen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Vielen Dank für Eure Antworten!