Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
pelle-1969

"Füsse" für die Tasche

Recommended Posts

Hallo,

 

ich nähe mir gerade eine Tasche für Flaschen, wenn wir unterwegs sind. Diese Tasche wird auch als Kühltasche gearbeitet. Nun überlege ich, ob ich "Füsse" unter die Tasche mache, da diese unterwegs viel auf dem Fußboden stehen wird und dann auch mal hin und her geschoben wird.

 

Könnt Ihr mir sagen, was man da als "Füsse" nehmen kann? :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Zusammen - bei meinem Reisenthel-Korb haben die Bodennägel nicht lange gehalten - ich würde nach Kunststoffverschraubungen schauen - sowas wie in den Baufix-Kästen

Grüßle

Leviathan

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für Eure Antworten. Ich glaube ich fahr mal in den Baumarkt, damit ich etwas finde, was auch ein paar Bustouren aushält.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst ja auch mal im Prym Sortiment gucken. Dort gibt es "Bodennägel" für Taschen, die haben so kleine "Flügelchen" mit Scheiben zur Befestigung. Die halten auch Belastungen stand.

 

Meint Christa, die "Markenwahnsinnige".

Share this post


Link to post
Share on other sites

stimmt, die von prym habe ich an den schulrucksack meines sohnes gemacht und die halten eine ganze menge aus.

 

liebe grüße

 

andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.