Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

mirre1

Endlich ein Nähcafe im Kölner Umland

Recommended Posts

Hallo ihr Lieben,

 

endlich gibts hier auch in Bergisch Gladbach ein Nähcafe :jump:

 

Heute hab ich natürlich sofort die Räumlichkeiten gesichtet .

 

Und es hat sich folgendes herausgestellt:

 

Ute Best ist nicht nur Diplomingenieurin der Bekleidungstechnik sondern sie ist hier auch Mitglied

 

Mich macht besonders glücklich daß ich dort auch mit meinen"besonderen" Fragen Soforthilfe bekomme.:eek:

 

Und ich kann auch mal zwischen der Arbeit reinspringen ohne Maschinen schleppen.

 

Da gabs alles von der Nämaschine bis zur Overlock und Kaffee.:o

 

Für mich Landpomeranze ist das der Hit.

 

Demnächst gibts auch Möglichkeiten der Schnittmustererstellung und so für mich den Anreiz mal ne Hose zu nähen die passen könnte.

 

Ich wünsche ihr alles Glück der Welt und daß genügend Leute nur halb so nähverrückt sind wie wir :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sabine,

 

wo genau ist das denn? Dann werde ich demnächst, wenn ich meine Schwester besuche mal einen Zwischenstopp einfädeln :D :D :D .

Share this post


Link to post
Share on other sites

... und sagst du mir auch-Bergisch-Gladbacherin dann mal, wo das ist??? Würde mich auch BRENNEND interessieren!!

 

Gruß

Heimke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hihi,

 

ich wußte daß es nur Sekunden dauern kann bis ihr euch mit mir freut :D

 

Das ist auf der Sander Str.212

 

Ihr Motto ist übrigens:

 

Geist ist geil :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schade wieder soweit weg. Aber ich finds toll, das wieder eins geöffnet hat und wünsche alles Gute

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hihi,

 

ich wußte daß es nur Sekunden dauern kann bis ihr euch mit mir freut :D

 

Das ist auf der Sander Str.212

 

Ihr Motto ist übrigens:

 

Geist ist geil :cool:

 

Sehr schön! Wann ist Eröffnung ? :D

 

Gruß

Heimke

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da klink ich mich mal ein. Eröffnung war schon. +mal bißchen klugscheißern* Stand ein Bericht in unserem "Bergischen Handelsblatt" vorige Woche.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da klink ich mich mal ein. Eröffnung war schon. +mal bißchen klugscheißern* Stand ein Bericht in unserem "Bergischen Handelsblatt" vorige Woche.

 

 

Normalerweise les ich das Handelslblatt immer - nur letzte Woche nicht! Das hab ich jetzt davon!

 

Gruß

Heimke

Share this post


Link to post
Share on other sites
Da klink ich mich mal ein. Eröffnung war schon. +mal bißchen klugscheißern* Stand ein Bericht in unserem "Bergischen Handelsblatt" vorige Woche.

 

Hallo Lieblingsklugscheißer,

 

haben wir am Abend eine Begegnung der besonderen Art

oder gibts nix :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Cool,

 

endlich mal was in der Nähe. Da werde ich mal vorbeischauen. Danke für den Hinweis :)

 

Liebe Grüße

Kerstin

Share this post


Link to post
Share on other sites
@mirre1

 

Lass dich mal überraschen. Wenn ich komm, hab ich bestimmt nicht alles dabei - kann ich bei dir dann leihen?????:D:D:D:D

 

Außer Jörg kriegst du alles von mir geliehen :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Normalerweise les ich das Handelslblatt immer - nur letzte Woche nicht! Das hab ich jetzt davon!

 

Gruß

Heimke

 

ärger, ich habe es letzte Woche auch ungelesen beiseite gelegt. Mache ich sonst nie. Bin heute noch an dem Geschäft vorbeigefahren und habe mich gefragt, was da wohl jetzt drin ist. Schneiderpuppe im Fester und Pfaff auf dem Dach.

 

Vielversprechend sind ja die Schnittkonstruktionskurse. Da muss ich wohl mal vorbeifahren.

 

Danke Sabine für den Tip.

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo Sabine ,

 

vielen lieben dank für die info,;)

 

hatte es auch nicht gelesen und das wäre sehr sehr schade gewesen.

 

an Uta ein doppeltes dankeschön

 

das sie ein nähcafe eröffnet hat :)

UND DAS IN UNSERE NÄHE :D

 

 

eine schöne zeit wünscht Meggi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo liebe Nähbegeisterten,

dir liebe Sabine erst einmal sehr herzlichen Dank für deine Vorschußlorbeeren. Ich habe mich sehr gefreut die positiven Gedanken zu lesen.

Natürlich freue ich mich auch auf den nächsten Besuch, bei einer Tasse Latte. Wegen der Stickerei werde ich meinem Bekannten mal Bescheid geben, dass er sich bei dir melden kann. Heute war schon ziemlich viel los und ich habe sogar einen Auftrag für einen Maßrock bekommen.:roller:

 

Also noch einmal Daaaankeschöööööööööööön ! ...

 

und bis bald

 

Uta

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, cool. Das ist ja garnicht so weit weg von mir. Danke für das Entstauben des Threads und den Link.

:hug:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.