Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

peterle

allgemeine Diskussionen und Vorschläge

Recommended Posts

Nur ne Frage:

Essen macht der Eurogress selbst?

Oder alle Selbstversorger?

Wie sehen das die Räumlichkeiten vor?

 

Bin völlig flexibel, und viele andere sicher auch ;),

wäre aber sicher gut vorher zu wissen.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich zitiere mal Stups aus einen anderen Beitrag:

Ich würde aucjh mal gerne meine "Schätze durchforsten" und das ein oder andere für den Tauschtisch spenden.

Schön wäre es, wenn ich die Sachen im Vorfeld irgendwo in Aachenn zu einer Sammelstelle bringen könnte.

Gruß Martina

 

Und damit direkt zur Frage:

kommen wir Freitags schon in den Eurogress sein für Vorbereitungen?

Wenn ja, ab wann ca. ?

Einige reisen ja bereits Freitag an, da sind sicher ein paar helfende Hände dabei.

 

Liebe Grüsse

Silvia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich finde eine Garderobe gaaanz wichtig.

 

Irgendwo muß ich ja mal meine Maschine usw. abstellen ,wenn ich sie nicht brauche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also Peter sagte mir,

wir kommen definitv erst Samstag in den Eurogress.

Also alles, wa auch immer Ihr mitbringen wollt,

bitte Samstag anschleppen :)

 

Liebe Grüsse

Silvia

Neeein, bei mir im Laden ist auch nicht genug Platz... :eek: :p

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen,:winke:

 

was ist eigentlich aus der Garderoben-Idee geworden?

Ich würde meine Maschine auch gerne sicher parken können.

Bei mir geht es Samstag morgen schon los. Ich helfe mirre1 beim ausladen und möchte anschließend mit Dina*** nähen. Soll ich mir besser einen privaten "Nähmaschinen-Bodyguard" engagieren?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich weiss nicht wie das von Peter & Anne gedacht ist,

aber wenn ich das richtig verstanden habe,

lösen wir das vor Ort creativ & spontan :D

Ich denke mal, das wird kein Problem sein.

 

Vielleicht finden wir ja ein Eckchen mit Tisch, wo jeder mal für 20 min. Wache schiebt?

Irgendwas wird sich da schon ergeben, wir sind ja schliesslich reichlich :p

 

Liebe Grüsse

Silvia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

das mit dem Tisch würde ich auch super finden und auch gerne helfen. Die zu beschützenden Teile sollten allerdings auch mit den Namen (auch Nicknamen?) beschriftet sein, damit es schneller geht.

 

Schön wäre es auch, wenn ein Stuhl dabei steht hahahaha, nix für ungut.

 

Freue mich schon auf Sa und So.

 

LG

karin

Stoffkatze

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.