Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Claudi1980

Zufrieden mit der gelb-grünen Computernäma ??

Recommended Posts

Hallo,

 

ich stecke noch in der Findungsphase und die gelb-grüne Näma steht auf meiner Favoritenliste. Ich habe mir auch schon so einige Beiträge durchgelesen und würde jetzt allerdings mal gerne wissen, wie zufrieden ihr nach mehreren Wochen oder sogar Monaten/Jahren mit der Nähmaschine seid?

 

Kann man damit auch einigermaßen Jeans nähen? Ich muss mir meine Jeans selber kürzen und daher ist das wichtig.

 

Freue mich schon auf eure Erfahrungsberichte :D

 

Liebe Grüße

Claudi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

du hast ja schon 1 Tread mit der Anfrage "welche Nähmaschine" gestartet und dich durch die Kaufberatung gelesen.

 

Geh doch einfach mal eine Probenähen, oder hast du schon?

 

Die Entscheidung wird dir niemand abnehmen können.

Liebe Grüße

Gabi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,wenn du eine Maschine suchst die Jeans und dicke Sachen näht dann ist die Maschine zu leicht.Ich hatte die Maschine für den Nähkurs,habe sie aber verkauft weil ich sie beim Nähen immer weggeschoben hab.Für leichte Näharbeiten ist sie ganz gut.

Es grüßt Bert:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.