Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Stubbeshund

ist es unser 24. Bonner Näh- und Lachkränzchen

Recommended Posts

Halloooo,

 

ich komme gerade nicht mehr mit, mit dem Zählen.

 

Ist es das 24. oder schon das 25. Bonner Näh- und Lachkränzchen ?????

 

Also dann

 

am 23.08.2007, am gleichen Ort, zu besagter Zeit und mit viel Gepäck.

 

Bin gespannt ob Nicolina ihr Klavier im Auto unterkriegt :rolleyes:

 

Werde kommen, aber später, diesmal erst so gegen 19.00 Uhr schätze ich. Hab Späteschichte an diesem Tag, muss also bis 18.00 Uhr arbeiten.

 

Wer kommt sonst noch außer Christa,

das ist die mit dem Schlüssel und dem "grünen" Daumen und dem neuen Foto

PS Christa: hätte das Lied "Caprifischer" dann mal live - duckundrennweg :D

Sabine

Iris

Nicola

Nicolina

?????

 

lg Sabine

die tagsüber immer noch Rechnerlos ist und das bei der Firma mit diesem tollen rosa T auf dem Dach :eek:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kommt Zeit, kommt Rechner! So sagt man doch bei dem Rosa Riesen, oder?

 

Wenn ich nicht gerade mal alles wieder falsch gemacht habe, ist es tatsächlich das 25 te, was da auf uns zu kommt! Irgendwo hab ich mir das auch notiert - nur woooooo??:eek:

Ich geh ma suchen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich bin auch dabei, wenn nicht kurzfristig irgendwas dazwischen kommt.

 

Sabine, wie gefällt Dir denn die Arbeit?

 

Viele Grüße

Heike

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jouuuuuuuuuuu!! Wir haben Silbernes!!!!!! am 23. August!

 

Da müssen wer doch was draus machen, oder?

 

Oh Mist, das ist jetzt aber Grüüüüün geworden!

Irgendwie krieg ich hier das Grün einfach nicht raus :mad:. Da hat bestimmt einer in heimtückischer Absicht was bei mir eingebaut.:confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich komme auch mal wieder. Habe bis 16 Uhr noch eine Fortbildung in Köln und werde dann angeflitzt kommen.

 

@ Christa, das Bild ist ja rattenscharf :D

 

Und jetzt brauche ich noch eine Portion Trost. War heute beim Zahnarzt. Sollte eigentlich ein neues Inlay bekommen, weil ich mir das alte mit Lakritze gezogen und aufgegessen hatte. Und was ist das Ende vom Lied: der Zahn musst gezogen werden :eek: Mir tut im Moment die ganze Gesichtseite weh einschließlich Ohrenschmerzen. Und ich habe doch so Angst vor'm Zahnarzt :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

Och Gabiiiii, willkommen im Club!!! Wenn du n guten, mitfühlenden brauchst - ich weis eine, die großes Verständnis hat.

Klatsch dir n Waschlappen mit nem Eispack drin auf die Backe, das hilft.

 

Und wennze dir n kleinen Cognac an der Wunde vorbeirutschen lässt, sieht die Welt auch gleich ein bißchen unwichtiger aus. Aber nur n wänzigen Schlock, gelle.

Bis zum 23. haste eh alles vergessen!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen,

 

ich hab es auch schon fest vorgemerkt. Habe allerdings auch schon am 21. und am 22. einen Abendtermin und mache es ein wenig davon abhängig, ob mein Mann eventuell zu Hause ist.

 

Also ich komme - mit einem großen ?????????? - aber bloß einem.

Share this post


Link to post
Share on other sites

och nöööö :(

 

wir haben heute den Termin für den ersten Elternabend bekommen - und wann ist der wohl ? Genau...

 

Und da die Maus eine neue Klassenlehrerin bekommen hat, weil die vorherige in Babypause gegangen ist, ist angucken Pflicht (nein, ich bin nicht neugierig). Außerdem gibt es in Klasse 3 so viel neues, da kann ich nicht wegbleiben.

 

Daher leider silbernes ohne mich.

 

Aber feiert Ihr mal schön.

 

Kristina

Share this post


Link to post
Share on other sites
och nöööö :(

 

wir haben heute den Termin für den ersten Elternabend bekommen - und wann ist der wohl ? Genau...

 

Und da die Maus eine neue Klassenlehrerin bekommen hat, weil die vorherige in Babypause gegangen ist, ist angucken Pflicht (nein, ich bin nicht neugierig). Außerdem gibt es in Klasse 3 so viel neues, da kann ich nicht wegbleiben.

 

Daher leider silbernes ohne mich.

 

Aber feiert Ihr mal schön.

 

Kristina

 

Das ist aber schade.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu!

 

Nur fürs Protokoll:

 

Ich komm auch :p

(freu mich schon)

 

LG Iris

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich denke mal, ich komme auch. Sofern nicht Elternabend ist.

Freu mich schon.

 

Gabi, dir gute Besserung - es geht vorbei.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn nix dazwischen kommt, bin ich auch dabei - hoffentlich dann nicht wieder nur, um den ganzen Abend Nähte aufzutrennen :D

 

Immerhin ist mein Oberteil vom letzten Mal inzwischen fertig :freu:

Und man kann auch nicht mehr vom Nordpol bis zum Südpol gucken, wenn ich mich nach vorne beuge (höchstens noch bis zum Äquator) :D

 

Viele Grüße,

Claudia

Share this post


Link to post
Share on other sites

diesmal komm ich auch wieder - habs mir schon in den Kalender eingeschrieben :D

 

Ich möchte was für das bisher ungeborene Kind einer Freundin nähen - ich weiß nur noch nicht was und wie und überhaupt.

 

Aber ich schau mal ob mir was einfällt.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schön, dass du auch kommst Claudia,

ich bring mal die BabyBollerhose mit, die ich neulich auf Vorrat genäht habe (das Kind ist auch noch "in Brut") - Schnittmusterheft hab ich auch, dann kannste den Schnitt rausmachen. Sind noch andere süße Sachen drin!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Es wird übrigens ein Mädchen :) am 14. September soll Entbindung sein.

 

Schwangerschaft soll ja ansteckend sein, also lieber nicht so viel mit bringen :D ich darf doch noch nicht :o

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, ich werde auch kommen und diesmal hoffentlich den verdammten :mad:

Schnitt fertigmachen oder vielleicht schon zuschneiden,

Christa, Heike, Astrid, Ihr wißt wohl noch - das tolle Schnittmusterheft, aber

ich wills wissen :schneider:

 

Gruß an alle, besonders an Gabi - Gute Besserung;)

 

Margaret

Share this post


Link to post
Share on other sites

Oh, super Margaret! Welchen Stoff müssen wir mitbringen? Sollen wir mal ein "Wettnähen" machen? Wer als letzter fertig ist hat gewonnen!

Diese eine super kastige Bluse - weißt du noch? Die hatte es mir angetan - hatte die nicht so offene Ärmel? (Hab schon Pfützchen auf der Zunge!!!!)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wettnähen, um Gottes Willen gegen so einen Profi, änäh, wie die Kölner sagen.

 

Reg Dich bitte nicht auf, ich bringe das Heft ja mit !!!!!!

Mit den Schnittmustern.........

 

Bis Bald

Margaret

 

 

PS: Muß man für das Silberne im Abenkleid erscheinen? Dann müßte ich noch

nähen......

Share this post


Link to post
Share on other sites

Lesen müßte man können, also, wenn der letzte gewinnt, können wir darüber

reden.

 

Gruß Margaret

Share this post


Link to post
Share on other sites

zu 99% sag ich euch ab. Die letzten Tage im Büro waren echt hart. 10 Stunden im Büro hätte ich mir besser überlegen sollen - aber egal. hauptsache es macht Spass. Es ist zwar viel zu tun und eine ganz fürchterliche Kollegin hab ich neben mir sitzen (seit dem ersten Tag herrscht Zickenalarm) aber am 23. ist sie in Urlaub und vielleicht wird das Arbeiten dann enstpannter, dass ich auch noch bereit bin abends zu nähen. Muss nur gucken, ob mein Mann nach der OP die Jungs Bett fertig machen kann, oder ob ich das auch noch an der Backe habe.

 

Ich bin dann wohl der Überraschungsgast beim Silbernen :D

 

So, jetzt geniesse ich die Sonnenstrahlen im Garten und pflücke noch ein paar Eimer Mirabellen.

 

LG Diana

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sch....ade, Diana, dass du im neuen Job schon son Ärger hast. Tipp von ner alten "Zickenkollegin": Mach sie fertig mit Höflichkeit, das hat bei mir mal gezogen. Die wurde sanft wie ein Lamm! Lobe sie über den grünen Klee - besonders in ihrer Anwesenheit auch bei den anderen Kollegen. Vermutlich wirst du die einzige sein, die sie lobt und schon "hast du sie im Sack". Das wird noch deine "beste Freundin", warts nur ab !:D;):D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na, das wird ja ein interessantes silbernes Nähkränzchen. Bitte warten mit den spannenden Sachen, ja, bis ich da bin. :)

 

Werde mich in Geduldt üben und Sterne nähen oder Blumen

 

Bin mal auf das Schnittmusterheft gespannt!!!!

 

Diana, echt schade mit so einer "netten" Kollegin gesegnet zu sein, kenne es aus einer früheren Arbeit nur zu gut.

 

Mittlerweile kann ich echt Stories von meiner Arbeit erzählen, Formulare und Anträge für alles. Und mit meinem Rechner ist der Renner schlechthin. Am Mittwoch war einer da, hat mir meinen Rechner in die dazugehörige Internetbuchse gesteckt, durften wir nicht selber machen. Und ich :D - jetzt endlich kann ich auch mal arbeiten, ha, am Freitag kam ein anderer, der hat meinen Rechner wieder ausgestöpselt :( ,um festzustellen, dass vorher schon einer da war :confused:, hat dann brav wieder eingestöpselt, um mir dann mitzuteilen, dass am Montag, sprich morgen, wieder einer kommt, um mich wieder abzustöpseln, diesmal auch vom Strom :eek:, um dass dann wieder ein anderer kommt, wieder alles einzustöpseln :confused:, weil ich laut Papier ab Montag offiziell dann da bin und ich einen eigenen Rechner habe :banghead:.

 

Ich :nix: verstehe ??? Aber ist schon interessant so ein Büroleben.

 

Feuerchen, wie kommst du damit klar, sind ja so quasi bei demselben Arbeitgeber, so um die eine oder andere Ecke ???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Womit klar kommen? :eek:

 

Hab ich was verpasst? Bist du bei TMD? Lass uns mal mittags essen gehen.

 

Ich war die letzten Monate wenig hier.

 

Von soner Kollegin kann ich ein Lied singen :(.

 

Ah hab grad gelesen rosarotes T. Herzlichen Glückwunsch, war sicher nicht falsch. Ich bin mit dem Arbeitgeber sehr zufrieden. Hast mir aber gar nicht verraten wo? Welcher?

 

Durch die Umstrukturierung am 01.07. wird ja alles noch anders. Die einen da, die anderen dort...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Halloooo,

 

ich komme gerade nicht mehr mit, mit dem Zählen.

 

Ist es das 24. oder schon das 25. Bonner Näh- und Lachkränzchen ?????

 

Also dann

 

am 23.08.2007, am gleichen Ort, zu besagter Zeit und mit viel Gepäck.

 

Bin gespannt ob Nicolina ihr Klavier im Auto unterkriegt :rolleyes:

 

Hallöle na das spornt mich ja an.:freu::freu::freu:....mein Klavier mitzubringen.......nur das problem ich kann garnicht spielen.Also ich komme auf jeden fall habe alle Termine für diesen Tag ageblockt.

 

Grüssle Nicolina:D:D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo zusammen!

Hinkommen werde ich auf jeden Fall (Naturgewalten inkl. Kinder ausgenommen), aber wann weiss ich noch nicht. Mein Mann hat Spätschicht, also darf ich meinen Sohn vom Fußball abholen. Dann wird es mindestens 19.00 Uhr, bis ich eintrudele. Es sei denn, es regnet am 23. - dann fällt Fußball aus und ich bin früh bei euch. :rolleyes:

 

Liebe Grüße, Astrid

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.