Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Maikäfer

noch ganz schnell, meine Kosmetiktasche

Recommended Posts

genäht aus einem Kissenbezug der mir sofort ins Auge gestochen ist als Kosmetik-oder Kulturtasche .IMG_0700.jpg.f83d5221a8742300bdae847b4beaba6f.jpg

IMG_0704.jpg.8e730920bc07393d61cc3084e7393f77.jpg,

dazu kommt jetzt noch eine Kleinere.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ui der Stoff gefällt mir auch sehr gut!!!!

 

Sieht echt klasse aus!!!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Die ist ja toll geworden und wirklich schöne Farben... optimal gewählt! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo ,die ist ja schön geworden,tolles muster und schöne farben,die verarbeitung ist auch klasse,lg von ingrid

Share this post


Link to post
Share on other sites

:)Toll diese kleine Tasche! Ich hab auch grad das Taschen/Täschchennähen für mich entdeckt - und hab mal eine Frage:

Zwischen Futter und Stoff kommt da doch ein Vlies bevor man quilten kann, was hast Du da genommen? Kann man da zum Beispiel auch Vliesreste nehmen?

 

Einen lieben Gruß Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites
:)Toll diese kleine Tasche! Ich hab auch grad das Taschen/Täschchennähen für mich entdeckt - und hab mal eine Frage:

Zwischen Futter und Stoff kommt da doch ein Vlies bevor man quilten kann, was hast Du da genommen? Kann man da zum Beispiel auch Vliesreste nehmen?

 

Einen lieben Gruß Andrea

 

Ja, ich habe ein Volumenvlies, genommen , die Stärke wie H 640,hinter dasTop hab ich gemacht ,gequiltet und da das Futter innen auch ziemlich leicht war dort auch ein Vlies gegen gebügelt aber ein normales,damit sie mehr Stand hat .Alle drei Lagen kannnst du ja nich zusammenlegen und quilten wegen der Innentaschen und des Verstürzens..

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo Marita,

 

wie immer ganz klasse.

 

danke Gaby ,komm grad aus der Stadt hab mich mit zwei netten Frauen getroffen ,die eine hier aus meiner Nachbarschaft und die andere aus deiner .War ein netter Abend .

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

fand ich auch,war ein netter Abend,wie gesagt,gerne wieder.

 

Pia

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich erst mal!

 

Hallo Marita,

 

die Tasche ist klasse. Freue mich schon, wieder von euch zu hören.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Und ich erst mal!

 

Hallo Marita,

 

die Tasche ist klasse. Freue mich schon, wieder von euch zu hören.

 

ich auch ,danke anscheinend bist du ja gut heim gekommen ,

wie lange hat es denn gedauert vom zuhause sein bis ins forum ,:D:D:D:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
...

wie lange hat es denn gedauert vom zuhause sein bis ins forum ,:D:D:D:D:D

 

Hallo Marita,

 

nicht lange. Musste gerade noch die neuen Bilder im Wohnzimmer unterbringen und habe, nach langen Kuscheleinheiten mit meinem Kleinen direkt den Weg ins Forum gefunden.

 

Musste mich durch 20 Seiten seit dem letzten Besuch arbeiten und bin dann ganz schnell ins Bett.

 

Nun ausgeschlafen und frisch gestylt, weiß ich gar nicht, wo ich anfangen soll und habe schnell wieder ins Forum gefunden. Aber ein Zimmer plus Bad und WC möchte ich heute noch schaffen. Also bis später.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja ich mich grad im Garten vergnügt ,war auch mal wieder nötig ,jetzt ist mir aber zu warm geworden :D jetzt gönn ich mir ein Kaffee und setzt mich hin und mach paar Sterne.:)die andern haben ja schon unendlich viele .da muß ich noch einiges aufholen.:D um 17,30 geh ich ja wieder arbeiten .:rolleyes::rolleyes:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Marita,

 

habe gerade beim Stöbern Deine tolle Kosmetiktasche entdeckt. Bin zwar eifrig am Nähen, mit Taschen etc. hatte ich bisher aber noch nichts am Hut. Gibt es dafür einen Schnitt? Über Einzelheiten dazu würde ich mich sehr freuen.

 

Aber vorerst Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

Ich finde die Tasche auch sehr schön geworden. Der stoff sieht ja auch klasse aus.....:)

 

Frohe Weihnachten.

 

Liebe Grüße

 

Angi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr sehr schön! Klasse Idee mit dem Kissenbezug. Muss ich mir merken!

LG

Maribel

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.