Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Karosab

Durch Zufall im Monat eine Tasche genäht

Recommended Posts

Meine Schwägerin gab mir beim letzten Treffen Stoff und eine Anleitung mit für eine Tasche, die sie sich eigentlich selber gern machen wollte mit. Aber nie dazu gekommen ist. So hab ich mich also ran gewagt und nun möchte ich Euch das Ergebnis zeigen. Tasche ist auch abgeliefert worden und ihr gefällt sie sehr.

LG Karola

100_0289.jpg.5f9671829f4cdc9d8910acaa48c0316c.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ist die aber schön geworden! :) Sie sieht sehr edel aus. Da hat sich deine Schwägerin sicherlich sehr gefreut!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sehr schöne Tasche!! Wo hast du die Taschengriffe her und ist die Paspel aus Leder???

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meine Herrn, ich möchte gerne den Schnitt und den Stoff haben und dann noch jede Menge Zeit und Dein Können... LOB!!!

 

Sehr schön geworden! Ich hätte sie wahrscheinlich nur unter Protest hergegeben!

 

Liebe Grüße,

 

Tanja

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

 

die sieht ja richtig genial aus.

was war das denn für ein schnitt? kann man den irgendwo erwerben?

 

grüße

sonnenstrahl

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke an alle für das Lob. :)

Die Henkel habe ich beim Schuster (mit Hilfe vom Meister selber) gemacht. :o

Da ich beim Schuster manchmal aushelfe. Die Paspel sind auch von da, ja es ist ein Lederpaspel noch von DDR-zeiten. Alles andere ist auf der Haushaltsmaschine zu Hause entstanden. :) Meine Maschine hat das ganze geschafft zu nähen. Der Schnitt ist aus einer Zeitung und zwar aus der Brigitte 24/2006. Mal sehen ob ich ihn einscennen kann? :confused: Dann kann ich ihn Euch gern zeigen.

LG Karola

Share this post


Link to post
Share on other sites

So eine Tasche bräuchte ich auch. Und im Moment bin ich so richtig im Nähfieber...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wer den Schnitt möchte sollte mir eine pn schicken. Da ich nicht weiß, ob ich den hier rein stellen darf. :confused: Dann wünsche ich allen viel Spaß beim nähen.

LG Karola

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen!

Bin grad auf den Beitrag gestoßen!

Ich find die Tasche Klasse!!!!!

 

Ich hätte gerne den Schnitt verstehe nur net ganz genau was PN bedeutet!!! :confused: (warscheinlich ganz einfach, bin nur zu blöd es zu verstehen!!!!)

 

Aber ich schick einfach mal meine Mail Adresse:

 

katharina@katharina-online.com

 

THX schon mal im Voraus :schneider:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hätte gerne den Schnitt verstehe nur net ganz genau was PN bedeutet!!! :confused: (warscheinlich ganz einfach, bin nur zu blöd es zu verstehen!!!!)

 

Das ist eine Abkürzung für private Nachricht. Mach dir nichts draus, das sind so typische Forenabkürzungen, die du noch kennen lernen wirst! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest samy1978

boah ist die schön *sabber* die tät ich sogar für teures geld kaufen....ich will auch so eine-genau so in dem stoff usw *seufz*

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ohhhch! Schöööön!

So was muß ich mir auch mal machen (wenn denn mein Stoffberg mal abgebaut ist!)

Kompliment (auch an die Nähmschine;)).

Share this post


Link to post
Share on other sites

Halo Karola,

 

die Tasche ist wirklich ganz toll. Sitze hier gerade und werde (vor lauter Neid) immer grüner ;o). Und die hast Du (willst Du) wirklich weg geben? Ich weiß nicht, ob ich das über mich brächte.....

 

Liebe Grüße

Bärbel Asare

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.