Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Gisela1968

Stoffmarkt Holland- Neue Termine am MO

Recommended Posts

Hallo und guten Abend,

ich war gerade auf der Seite "Stoffmarkt Holland".

Die neuen Termine für den Herbst werden am 23. Juli bekanntgegeben!

Also, schon mal den Kalender bereithalten und vorhandene vorräte

aufnähen;)

 

gruß

GISELA

Share this post


Link to post
Share on other sites

habe gerade reingeschaut. leider noch keine Termine da.

 

lg

Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

bei expo concept gibt es schon die neuen Termine.

 

LG

Maegy

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sagt mal: Seh ich das richtig? Gibts hier in Norddeutschland keine hollandischen Stoffmärkte? :eek: Hab ich mich etwa zu früh gefreut??? Das wär aber sehr schade.... :o:o:o

 

Viele Grüße Andrea

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jetzt sind sie drin :D, aber kein so sehr erhofftes Leipzig :confused:.

 

LG Viola

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Kristina
http://www.stoffmarkt-holland.de/

 

sie sind dahhhaaaahhhhaaaa!!!! die Termine....

 

 

aber mal was anderes? Habt Ihr schon die Stoffe vom letzten Markt vernäht? das muss man nämlich nachweisen an Eingang, neuerdings ;)

 

Höhö, und du kontrollierst, und alle nicht vernähten Stoffe sackst du ein. :p

Ich stell mich daneben............:D

 

Kristina

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

super, sogar der Hamburg Termin paßt mir hervorragend :)

 

aber mal was anderes? Habt Ihr schon die Stoffe vom letzten Markt vernäht? das muss man nämlich nachweisen an Eingang, neuerdings

 

Öhm..didumm...muß man wirklich alle vernäht haben, oder darf man noch zwei stöffchen rumliegen haben? :D

Share this post


Link to post
Share on other sites
http://www.stoffmarkt-holland.de/

 

sie sind dahhhaaaahhhhaaaa!!!! die Termine....

 

 

aber mal was anderes? Habt Ihr schon die Stoffe vom letzten Markt vernäht? das muss man nämlich nachweisen an Eingang, neuerdings ;)

 

... da wären die Stoffmarkte leeeeeeeeer :eek::D

 

Habe ich ja Glück gehabt, dass das mit Ludwigsburg stimmt .... und so wie es aussieht, bin ich auch da. Dafür ist Karlsruhe weggefallen ....

Share this post


Link to post
Share on other sites

ja , aber leider ist KA nicht mehr dabei

 

und zwei Orte stehen noch aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wieder kein Leipzig.:mad:

 

Und Potsdam ist diesmal auch nicht dabei.:(

 

Das ist ja doof.

Share this post


Link to post
Share on other sites
http://www.stoffmarkt-holland.de/

aber mal was anderes? Habt Ihr schon die Stoffe vom letzten Markt vernäht? das muss man nämlich nachweisen an Eingang, neuerdings ;)

 

 

Oh, Meine Güte.....dan darf ich dies mal nicht hin:boese: ich habe noch viele stoffen da, muß erst mal :schneider:

Vieleicht schaff ich das noch alles fertig zu kriegen:D:D

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jetzt sind sie drin :D, aber kein so sehr erhofftes Leipzig :confused:.

 

LG Viola

 

Genau das dachte ich auch gerade......

Naja, dann können die vorhandenen Berge wenigstens nicht größer werden.:o

Share this post


Link to post
Share on other sites

:eek:Leverkusen 26.08.das ist ja schon bald:eek:

Ich habe schon einiges vom letzten mal vernäht,aber noch nicht alles.Ich will ja nicht mein Stofflager ganz lehr räumen,was soll ich denn dann machen,wenn mich nie Nählust packt und ich habe kein Material da...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na wunderbar, in ganz Ostdeutschland bisher noch kein Markttreiben zu verzeichnen

:confused: :verwirrt: :nana: :nix: :traurig: :fetch: :kratzen: :banghead: :schnief: :ohnmacht:.

Aber es waren wohl noch zwei Termine offen... kann man noch hoffen....?? :rose:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Jetzt sind sie drin :D, aber kein so sehr erhofftes Leipzig :confused:.

 

LG Viola

 

 

Mir gegenüber hat sich eine Verkäuferin eines Leipziger Stoffladens sehr befriedigt darüber geäußert, "die Konkurrenz vertrieben" zu haben .... Da muss man sich wohl nicht darüber wundern, dass der Stoffmarkt einen Bogen um unsere Gefilde macht. Schade, denn am Stoffmarktwochenende in Leipzig (das eine, welches wir erleben durften), hatte ich auch in diesem Laden gekauft - und nicht zu knapp.

 

LG linde

Share this post


Link to post
Share on other sites

Simone, der Rathausplatz in Ludwigsburg ist von mehreren Seiten her zugänglich - die können gar nicht überall kontrollieren ;)

 

(zum Glück....)

 

Grüßle

Regina

Share this post


Link to post
Share on other sites
ja , aber leider ist KA nicht mehr dabei

 

und zwei Orte stehen noch aus

 

dafuer aber Mannem!!:)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schaaaaade..und ich wohne immer zu weit weg.

 

Ohne Auto:( auch hinwill :(

 

lg, sandra

dafür habe ich das Sitzsackfüllungsmaterial vor der Haustür:D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Meines Wissens ist der Stoffmarkt in KA doch immer nur im Frühling. Deshalb erscheint er nicht auf der Liste.

Ludwigsburg ist klasse. Da sind wir in 1 Std., das lohnt sich.

LG

Connie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest
This topic is now closed to further replies.

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.