Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Nadelhexe

Heute in "Markt im Dritten" auf N3 gesehen

Recommended Posts

:winke:

 

Hallo, vorhin habe ich in der Sendung "Markt im Dritten" auf N3 einen sehr interessanten Beitrag gesehen,

und zwar einen Bericht über dieses Geschäft in Hannover.

Das wollte ich Euch nicht vorenthalten. :)

 

Die Sendung wird am Donnerstag auch nochmal wiederholt werden (allerdings gaaanz früh am Morgen)... :cool:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist ja mal kreativ! Supertolle Vorschläge, finde ich! :)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

ich habe den Beitrag gestern abend schon gesehen.

Aber wenn ich ganz ehrlich bin... die lilafarbene Krawatte hätte ich weggeworfen.

Die Idee als solche wäre ja gut, aber die beiden verwendeten Zutaten... braunes Top und lilafarbene Krawatte.... wem's gefällt...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wenn ich ganz ehrlich bin... die lilafarbene Krawatte hätte ich weggeworfen.

Die Idee als solche wäre ja gut, aber die beiden verwendeten Zutaten... braunes Top und lilafarbene Krawatte.... wem's gefällt...

 

Nun ja, bei Farben und Mustern muß natürlich jede® selber wissen, was kombiniert werden sollte,

das ist nun mal Geschmacksache...

--- un watt dem eenen sien Uhl is dem annern sien Nachtigall! :p

 

Meins wäre es so wohl auch nicht gewesen ;)

--- aber interessant fand ich die Sache allemal...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.