Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Courleys

Ich bin jetzt schon stolz...

Recommended Posts

Hallo,

ich wollte Euch nur mal kurz zeigen, was das Ergebnis meines Vorsatzes ist, bis Ende Juli einen Kindergartenrucksack zu machen....

Und ich freu mich jetzt schon darauf, wenn er fertig ist.....

 

Manuela

316297778_Vornuhinten.JPG.dd711c12f90259ff8df8a798a886217a.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier nochmal so schöne Details von den Trägern...

 

Ich hoffe, die Bilder sind nicht zu klein!

543291351_Trgerdetail.JPG.4838d36a51fa7d33232889354c33d2f6.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

Das sieht ja genial aus!!!!!!!

Was für ein Schnittmuster ist das?????? Ich habe den Rucksack meiner kleinen Tochter gezeigt und sie will auch so einen....

 

Lg Mitch

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und nochmal von vorn

:)

977914932_vonvorn.JPG.58660f270575bdfaa80cb12584ffd1d0.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Guten Morgen,

der ist von flinkenadel.de ;)

 

Manuela

Share this post


Link to post
Share on other sites

"Kathi auch haben wollen...":klatsch1: :klatsch1: :klatsch1:

Und aus welchem Stoff hast du den gemacht? Braucht man dafür eine extra starke NäMa??? Wie verstärkst du den Boden, damit er nicht durchhängt?

Der ist wirklich super super schön!

 

LG Kathi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

das ist ganz normale BW, vielleicht ein bischen fester... :) Den hab ich mit einer ganz normalen NäMa genäht, habe keine besonderen Stiche genommen oder so. Nur geradeaus, doppelten Geradeaus und Zickzack - das hat ja jede Maschine :) ! Wie ich den Boden mache, weiss ich noch nicht genau. Heute oder morgen werde ich erstmal die Seiten und den Boden und den RV anbringen, und dann das Futter zuschneiden. Dann mache ich mir über Verstärkungen Gedanken...;)

Manuela

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, kaum hat man kurz Zeit im Stickfieber, schon wird auch der Rucksack fertig. Damit ich hier "abschliessen" kann, nun noch kurz die Bilder - und ich finde, der ist echt schön geworden...

 

Damit hat mein Motivationsmonat 3 Taschen zustande gebracht - wenn auch leicht verspätet (im Ufo-Monat, passt ja auch irgendwie...)

 

 

Die anderen beiden Taschen folgen gleich noch

IMG_8052.JPG.9ca8dc3fcc6caf1b0a3931a22e0f729a.JPG

IMG_8054.JPG.fa85ac4a2c1538214a52992cdce51d25.JPG

IMG_8055.JPG.3bd29f26eaad8c59881868d74e9c0902.JPG

IMG_8051.JPG.1402b316cb178286613a149cc4a86d53.JPG

IMG_8053.JPG.f9ab62fadc4d1a93c7827f64e92dedb2.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hier noch eine Kindergartentasche, die ich aber nur bestickt und nett gemacht habe, genäht hab ich die nicht.

 

Und die letzte hab ich ebenfalls nur bestickt, aber die hab ich gerade nicht gefunden auf meinem PC..... :o

 

Manuela

IMG_8047.JPG.9eb9a1fa51be3b108ac58e59bb258ad1.JPG

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wirklich superschön, so einen schönen Kiga-Rucksack hat sonst keiner! Kann man die 2.Tasche zum Verzieren irgendwo kaufen??

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huch, das hier noch einer schaut....:o

Ja, die Kindergartentasche hab ich aus dem weltgrössten Auktionshaus. Gib mal unter Suche BW-Tasche ein. Die kosten 5,90, laufen ein bischen ein, färben aber nicht aus und sind ganz gut weiterzuverarbeiten.

 

Viel Spass dabei,

Manuela

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Manuela,

 

super Rucksack, bin leider nie auf die Idee gekommen sowas für meine Kinder zu machen - schade.

 

Warte jetzt auf die Enkelkinder

 

Gruß kamichri

Share this post


Link to post
Share on other sites

Manuela,

 

dieser Rucksack ist einfach nur ne Wucht! :)

Da wäre ich auch nochmal gerne Kindergartenkind!

Die anderen Kleinen werden deine Tochter bestimmt wahnsinnig drum beneiden! Sowas sieht man nicht alle Tage, erst recht nicht in den Geschäften!

Näh in den Rucksack bloß irgendwo ein Label von dir rein oder den Namen deines Kindes, nicht dass ihr sonst auf einmal zwei davon habt. :rolleyes:

Wir hatten hier ja mal so einen Thread, auch wenn ich nicht hoffe, dass das hier eintrifft! Es wäre wenn wirklich schade darum.

 

Toll gemacht! :super:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Tolles Teil, bin schon gespannt auf dein nächstes Werk:D

 

Winke von hinterm Deich

Anette

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mit so einer Stickmaschine kann man schon tolle Sachen zaubern , ich hab auch schon mal überlegt mir so ein Wunderwerk anzuschaffen . Gibt es beim Kauf was zu beachten ? Der Rucksack ist wirklich schnukkelig geworden , meine Anna wär bestimmt auch begeistert , wenn ich Ihr so einen mache :)

 

Grüße Conni

 

http://wachstuch-naehen-stoff.blogspot.com/

Share this post


Link to post
Share on other sites

...jetzt schließe ich mich auch noch an!!!

Der Rucksack ist wirklich schön geworden, tolle Farben und super gelungen. Taschennähen schieb ich auch immer mal wieder zwischen - wenn da nicht noch soviele andere Ideen im Kopf herumspuken würden!

 

... so ne Stickmaschine macht echt Spaß. Habe meine seit dem Sommer und geb die nicht mehr her...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.