Posted January 30, 200520 yr Hallo ihr Freebies-Samler, beim Stöbern bin ich über diese schöne Seite gestolpert. Hinter jeder Kategorie verbirgt sich ein freies Muster. http://www.designsbypetro.com/ Gruß Elvira
January 30, 200520 yr Hallo Elvira, ... die finde ich auch gut Mensch, die sind nicht nur gut, die sind ganz große Klasse!!! Herzlichen Dank für den Link!!! Grüße Mona
January 30, 200520 yr Tolle Muster! Aber freebies hab ich da keine gefunden, obwohl es dort steht, daß welche da sind. ich bin immer so blind macht mal bitte jemand den Blindenhund für mich?
January 30, 200520 yr Du musst jede Kollektion einzeln anklicken und dann ganz nach unten scrollen - da ist dann immer ein Test Design
January 30, 200520 yr Author aber nix freebie... Hallo Maro, aber beim Runterscollen bis zur Leiste mit pes hus pcs usw. bist du bestimmt gekommen. Versuche doch mal da drauf zu klicken. Viel Erfolg!!! Gruß Elvira
February 1, 200520 yr die muster sind wundervoll und ich habe soebel ein paar davon gekauft, bin mal gespannt. vielen dank für diesen tollen link. catro
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.