Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

23. Bonner Näh- und Lachkränzchen


ennertblume

Empfohlene Beiträge

Hallo, immer die kleinen Dicken!!! Die werden übersehen oder vergessen oder:beleidigt. Aber es sei Dir verziehen, Christa.

 

Danke für die ausführliche Berichterstattung des Abends. Frage: Was ist

ein Rollschneider?????und eine YinYang-Tasche????? Wie ich sehe, habe ich

wirklich etwas verpasst.

Übrigens, das ganze war sinnlos! Mein Chef ist jetzt doch nicht in Urlaub!

Freitag gab sein Auto den Geist aus, Motorschaden. Jetzt haben wir das

Vergnügen, seine schlechte Laune zu ertragen!

Liebe Grüße

Margaret

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 39
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • ennertblume

    14

  • Stubbeshund

    4

  • Bruddeltante

    4

  • Nicolina74

    3

Jetzt muss ich 100 mal schreiben: Margaret nicht vergessen.

Und du musst 100 mal schreiben: Mein Schef ist auch nur ein Mensch.

;) ;) ;)

 

Du weiß nicht, was ein Rollschneider ist, Margaret? Hinter welchem Mond bist duuuuu denn hervorgekrochen? Vermutlich hinter demselben, wie andere auch in diesem Forum. beim 24. Kränzchen weißt du mehr, dann geben wir dir eine exclusive Nachhilfestunde! Und dann werden dir ganze Kompanien von Kronleuchtern aufgehen!

 

Die JinJang-Tasche geistert gerade duch die Taschennäherszene. Wenn du magst, guck doch mal bei http://www.sewthankful.com rechte Spalte, 10. Zeile, dann bist du schlauer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Ihr Lieben,

 

wann ist eigentlich das 24. Bonner Näh- und Lachkränzchen? In meinem Kalender steht gar kein Termin. Ist noch gar nichts geplant?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doooooch!

Auf allgemeinen Wunsch einer einzelnen Person: 19 Juli!

 

hab ich das noch nicht bekannt gegeben? Schussel ich!

Hatte mich mit Orca/Iris mal zusammentelefoniert und die Termine ausgeheckt.- weil, sie kann ja nur in bestimmten Kalenderwochen.

Dann ruf ich mal am Donnerstag morgen bei Frau K. an - ob sie schon was weis?

 

Hoffentlich klappt das alles - aber ich denke mal ja, denn WIR sind bei der Pfarrgemeinde seeeeehr beliebt!:D :D :D :D

 

Ihr hört von mir!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann auch gut sein, dass die einzelne Person einfach gepennt hat.

 

Der Termin stand jedenfalls nicht in meinem Kalender. Jetzt habe ich für den Nachmittag auch noch einen Arzttermin vereinbart :( . Mal schauen, ob ich den nicht verlegt bekomme. Drückt mir mal die Daumen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So was von SCHADEEEEEEE

 

Du hast genau das Schützenfestwoche/wochenende getroffen. Der 19. Juli geht gar nicht bei mir, da muss ich Tannengrün-Girlanden binden, das heißt bei uns in Fachkreisen offziell Kranzbinden. Da ich eine der wenigen bin, die auch binden kann, ist meine Anwesenheit erwünscht, sofern ich bis dahin keine neue Arbeit habe. Aber dann vertritt mich Männe im erlesenen Kreis der Arbeitsbienen.

 

Haltet mir Däumchen, nächste Woche habe ich mal wieder ein Vorstellungsgespräch. Vielleicht wird das dann ja mal was.

 

In 14 Stunden gehts ab mit dem Flieger für 3 Tage nach Rom und in die Sonne. :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

3 Tage ohne Regen, oh man, ob ich das wohl aushalte :rolleyes:

 

lg Sabine

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss es auch irgendwie möglich machen am 19.7. zu kommen - denn, jawohl ich habe einen Job. Ich fange im August an, juli war mir zu früh :D da die Jungs ja nun Ferien haben. Und dann arbeite ich immer Donnerstag und Freitag von 8-18 Uhr und anschliessend bin ich höchstwahrscheinlich total kaputt. Schliesslich hab ich die letzten 5 1/2 Jahre nicht mehr gearbeitet:p. Es bleibt also abzuwarten ab wann ich mich euch wieder anschliesse.

 

Bis dann, Diana

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

RARARA, sie hat einen JOB!

Das freut mich aber sehr für dich. Viel Glück im August und eine schöne Stelle und einen glatten Start. Dafür warten wir doch gern auf dich.

Und Sabine eine gute Zeit in Rom und ebenfalls viel Glück nächste Woche. Wir drücken die Daumen.

Und allen anderen ein schönes WE.

Fährt irgendjemand am So zum Nähbrunch in Köln? könnte evtl noch ne Mitfahrgelegenheit hin gebrauchen.

LG

ma-san

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallihallo,

 

super, Diana, dass Du Arbeit hast, das ist ja mal eine gute Nachricht. :) Stubbes, Dir drücke ich ganz fest die Daumen, dass es bei Dir auch klappt. Genieß die Tage in Rom.

 

Ich hab leider nichts Gutes zu vermelden: Meine Oma, die ich über alles geliebt habe, ist leider gestorben. Monika, ich komme jetzt definitiv am Sonntag nicht, weil ich mit meinen Eltern in die Kirche gehe. Grüß bitte alle schön von mir.

 

Viele Grüße

Heike

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Wochen später...

Hallo!

 

Nein hab nicht gepennt!

Da konnte ich doch nicht :(:o

Ich hab ganz fest im Terminplaner stehen den

 

23.8.2007

 

Das ist der erste Termin wo ihr nicht in der Spätschicht-Woche seit.

 

Und ich würde doch soo gerne wieder mit machen.

 

Christa hast Du den Termin denn bei Dir stehen?

 

 

LG Iris

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle 23.8 .2007 steht dieser Termin?

Würde auch gerne kommen.

Was bringt man denn mit?(ichkeineahnunghab:o)

 

 

Werde ihn mir mal ins Terminbüchlein reinkritzeln.

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin steht, Nicolina!!! Und alle anderen nachher auch.

 

Tja, was du mitbringst? Da wühlst du dich am besten mal durch diesen und die vorigen Freds, dann wirst du vielleicht schlauer.

 

Klavier brauchste nicht mitbringen, ist vorhanden. Wat zu futtern bringste am besten mit oder schließt dich der Pizza oder anderer Bestellung an. Wir wollen mal den Griechen probieren nächstes Mal. Den von der Kreuzung unten an Pützchens Chaussee Ecke "Scherer". Ich hab da sehr gute Erfahrungen gemacht, jedenfalls überkommt mich nach dem Genuss seiner Waren keine nächtliche Bettflucht. Tee können wir uns kochen - Tütencappucino auch (bringe ich meine Reste mit - darf den nicht mehr trinken) Deine persönlichen Getränke solltest du aber mitbringen - es sei denn, dir schmeckt das gute Beueler Krahnenberger.

Wenn du gezielte Fragen hast, mail mich halt an.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alles was du brauchst um das zu nähen, was du gerne machen möchtest.

 

schön, dass wieder ein neues Gesicht dabei ist.

 

Heisst du wirklich Nicolina? (find ich ja klasse :p:p)

bin mal gespannt, obs zu Namensverwechselungen kommen wird :D:D:D

 

Viele Grüße

Thibia

 

die im wirklichen Leben Nicola heisst :D:D

 

Huhu das ist ja toll dann werde ich mal gucken was ich bis dahin nähe(habe so viel im Kopf):D

 

Ich heiße im wirklichen Leben Nicole aber meine Eltern haben mich schon immer Nicolina genant.....und so ist überall wo ich einen Nick brauche dieser Name mein Nick:D

 

 

Bringt auch etwas zu trinken mit?

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Termin steht, Nicolina!!! Und alle anderen nachher auch.

 

Tja, was du mitbringst? Da wühlst du dich am besten mal durch diesen und die vorigen Freds, dann wirst du vielleicht schlauer.

 

Klavier brauchste nicht mitbringen, ist vorhanden. Wat zu futtern bringste am besten mit oder schließt dich der Pizza oder anderer Bestellung an. Wir wollen mal den Griechen probieren nächstes Mal. Den von der Kreuzung unten an Pützchens Chaussee Ecke "Scherer". Ich hab da sehr gute Erfahrungen gemacht, jedenfalls überkommt mich nach dem Genuss seiner Waren keine nächtliche Bettflucht. Tee können wir uns kochen - Tütencappucino auch (bringe ich meine Reste mit - darf den nicht mehr trinken) Deine persönlichen Getränke solltest du aber mitbringen - es sei denn, dir schmeckt das gute Beueler Krahnenberger.

Wenn du gezielte Fragen hast, mail mich halt an.

 

 

 

Puh da habe ich aber Glück gehabt wolltem meinen Mann gleich fragen ob er unser Klavier dahin transp. kann:lol::lol::lol:

 

Ok jetzt weiß ich bescheid wenn ich noch fragen habe Maile ich.

 

 

Grüssle Nicolina

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.