Jump to content

Partner

An alle mit schweizerischen Burda-Abo

Featured Replies

Posted

Die aktuelle Patrones-Lieferproblematik hat mir wieder in Erinnerung gerufen, dass meine Burdas ja auch zu spät kommen. Im Normalfall am MONTAG nach dem Verkaufsstart. Auf meine Beschwerdemail an den Verlag (Mirabo), bei dem ich das Abo hab, kam die Antwort, sie liefern pünktlich nur die Post sei lahm :rolleyes: Ausserdem habe schon bei vielen Kunden eine Reklamation bei der zuständigen Poststelle zu Verbesserungen geführt :confused: :eek:

Daher meine Frage, bei welchen SCHWEIZER Verlag/Vertriebskanal habt ihr die BuMo abonniert und wann kommt sie normalerweise an? Vielleicht lohnt es sich ja zu wechseln.

Werbung:
  • Replies 2
  • Views 1.2k
  • Created
  • Last Reply

Hallo

Ich habe das Abo seit einem Jahr nicht mehr. Zwei Gründe haben dazu geführt.

1. Das Heft kam je nach Laune Pünktlich oder eben auch nicht. Habe auch auf unserer Poststelle nachgefragt und die Auskunft bekommen, dass Sie die Zeitschriften am gleichen Tag vertragen wie sie diese erhalten.

2. Das Abo ist nicht billiger als wenn ich Einzelnummern kaufe. Jetzt kaufe ich nur noch jene Burdas die ich wirklich will und habe dadurch auch weniger Kosten :)

Hallo Ass

Ich hatte bis vor einem Jahr mein Abo von http://www.presseshop.ch . Damit war ich eigentlich zufrieden, ich erhielt das Heft meist am Samstag der gleichen Woche, wie hier auf der Seite die ersten ihr Heft bekommen hatten. Der Preisvorteil ist nicht wahnsinnig gross gegenüber dem Einzelkauf. Heute habe ich sie nicht mehr abonniert, da in jedem zweiten Heft kein Modell war, welches ich nachnähen möchte, so kommt der Einzelkauf günstiger.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.