Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
surpresa

Fadenlauf nicht im Schnittmuster

Recommended Posts

Hallo,

ich habe schon gesucht aber noch nichts im Forum gefunden was mir geholfen hätte.

 

Ich kopiere gerade einen Schnitt aus OttoBre 1/03 und jetzt fällt mir auf: sowohl in der Tasche als auch an der Rüsche ist kein Fadenlauf im Schnittmusterbogen eingezeichnet. Ist das schlimm :confused:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

nein, das ist überhaupt nicht schlimm. Vor allem deswegen nicht, weil diese zwei teile im fadenlauf so geschnitten sein können, das es einem selbst gefällt. Du kannst die rüsche also im muster des stoffes so auswählen, das genau das richtige muster zu sehen ist, genauso bei der tasche.

 

Viele grüße

Gabi

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.