Zum Inhalt springen

Partner

Lekala - wie erreichbar


Bazi

Empfohlene Beiträge

Hallo

Ich habe Probleme mit der Lekala CD und dem Key. Nun habe ich an "Swetlana" eine Mail geschrieben, bekomme aber keine Antwort.

Kann mir bitte jemand sagen ob diese Mail-Adresse

 

'info@swetlanas-welt.de'

 

noch stimmt?

 

Danke

Gisela

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werbung:
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • stebo79

    1

  • darot

    1

  • Bazi

    1

  • Drucilla

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Gisela,

 

wenn Du auf die Lekala Seite gehst und dort am unteren Bildschirmrand auf Kontakt klickst, bekommst du die vollständige Adresse und diese Mailadresse: info@lekala.de

 

Aus meiner "Lekala-Zeit" :D kann ich eigentlich nur Positives berichten, was die Antwortzeiten von Swetlana anbelangt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zwirni,

 

hast du deine Frage vielleicht auch schon mal direkt im Lekala-Forum gestellt? Dort kennen sich auch andere ganz gut aus. Und dann gibt es dort auch noch die sehr hilfsbereite Administratorin Ulrike.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo

du darfst dich gerne auch an mich wenden, wenn ich kann helfe ich gerne weiter, sweatlana ist gerade sehr im stress, sie wollte ja auch noch ein paar cds anleizungen ins deutsche übersetzten extra für die messe in remschingen.

liebe grüße walli die sticktante

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.



×
×
  • Neu erstellen...