Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Recommended Posts

Dein nächster Real Auftritt ist in Dortmund

 

Nun ja, wenn man so eine gaaanz kleine Messe wie meine nicht mitrechnet ;) ,

dann stimmt das!

 

Wenn aber doch, dann ist Liane das nächste Mal am

17. März 07 bei der Handarbeitsmesse in Remchingen zu sehen :freu:

 

http://www.handarbeitsmesse.de

 

Grüsse von Sabine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Sabine, :rose:

 

und ich komme ganz "fürchterlich" gerne - weil es auch das erste Mal in unsrer näheren Umgebung ist, daß ich auf eine Handarbeits-Messe "darf" :p .

 

Ich freu mich schon sehr !

 

Grüßle

Liane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallöchen

 

wo gibts die Strick-Aktion im Internet, bei der bis jetzt schon 5 total unterschiedliche Decken entstanden sind, zu sehen????????????

 

Liane ich bin schon ganz gespannt, auf Dein Arbeitsbuch “Kuscheliges in Patchworkstrickerei”

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Petra,

 

das ist der Strickclub von Marie Hofer, ein geschlossener Club, da kann man nicht so einfach "schauen" - man muß "eintreten" :).

 

http://hobbiefrau.de/stricken/club/index.php

 

Wenn Du morgen zum Treffen bei mir kommst, kannst Du die Neugierde stillen ;)

 

Grüßle

Liane

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

 

nun muß ich mal schnell ein paar Lobeshymnen loswerden.

 

Liebe Liane,

deine Seite ist für mich immer wieder Quell (oder tiefer See) der Inspiration.

 

Sogar das Häkeln hab ich deshalb wieder angefangen.

 

Zudem sind deine Tips hier,zum digitalisieren immer wieder super hilfreich für mich.

 

Ich hab viel von dir gelernt.

 

So,nu is gut :D

 

Danke und mach weiter so :rose:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

ich habe mir das Arbeitsbuch von Liane bestellt und ich finde es so schön. Es ist einfach klasse gemacht und mich juckts schon in den Fingern. Allerdings muss ich vorher noch unbedingt meine Filztasche und eine Jacke machen, aber dann fang ich an.

Danke Liane für unser nettes Telefonat, irgendwann will ich dich auch mal in Aktion sehen. Noch ist es für mich mit den Kindern schwierig, aber irgendwann komm ich - auch nach Aachen.

lg

petra

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich habe das Buch auch - und bin erst einmal in Ehrfurcht erstarrt.... :freak:

 

Ich hoffe, dass ich da durchsteige! Sockewollreste habe ich jetzt schon einmal gesammelt und ich hoffe, dass ich hier - wie immer - Rat und Hilfe bekomme, wenn ich mal hängenbleibe.

 

Jetzt muss ich aber erst noch ein paar Socken fertig stricken (bin schon an der Spitze der 2. Socke)...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Huhu,

 

die Internetseite kannte ich schon vor diesem Beitrag hier. Da stöbert man gerne.

 

Erst als ich etwas suchte, fand ich auch Informationen hier.

 

Und wieder sagt mir das: HIER scheint die Infoquelle für (fast) alles zu sein!!! :D

 

 

Das Buch halte ich seit ~20 Minuten in der Hand (es kam suuuuuuperschnell hier an :eek: ), kam aber erstmal nur zum flüchtigen Durchblättern.

 

Mal gucken, wann ich auch so tolle Muster zaubern kann.

 

grüße, sandra

 

 

Nachträglich schicke ich noch Geburtstagsgrüße hinterher, sehe es gerade auf Deinem Profil: Geburtstag am 30.12.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.