Zum Inhalt springen
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Janome Nähmaschinen Juki Nähmaschinen
Werbung:
Folhoffer Stoffe Kurzwaren Nähzubehör

Elna 2005 und Pfaff 774


Geislein1

Empfohlene Beiträge

Hallo alle Zusammen.

Ich bin neu hier und frage mal höflich nach, ob jemand die Elna 2004 oder besser noch die 2005 kennt. Ebenso interessiere ich mich für die Pfaff Overlock 774. Dia Maschine soll 2002 gekauft worden sein. Ich kann leider kein Material über diese Maschinen finden. Kennt sich jemand damit aus und sagt mir seine Meinung dazu. Vielen Dank.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Geislein1

    3

  • harmony

    1

  • Nähmax

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo,

 

die Elna 2002 bis irgendwas ist baugleich mit der Pfaff Hobby Serie, ist eine relative einfache Maschine mit CB Greifer, empfehlenswert für Einsteiger.

Die Pfaff Hobbylock 774 ist eine Maschine, die schon deutlich länger aus dem Programm ist als 2002. Könnte durchaus älter als 7 Jahre oder mehr sein, hier wird´s langsam knapp mit Ersatzteilen ( außer Messer ). Weiterhin verfügt dieses Modell leider nicht über den so wichtigen Differentialtransport.

 

Grüsse, Nähmax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nähmax,

vielen Dank für die Antwort. Habe mich dazu entschlossen mein Augenmerk auf eine neuere Overlock zu richten.

Viele Grüße Birgit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.