Jump to content
Partner:
Babylock Overlock Bernina Nähmaschinen Brother Nähmaschinen Elna Nähmaschinen
Elna Nähmaschinen

Sign in to follow this  
Viola210

55 neue Schnittmuster von Neue Mode

Recommended Posts

Hallo,

 

die neuen Schnittmuster von Neue Mode sind da.

 

Diesmal sind es 55 neue Schnitte in den verschiedenen Bereichen.

 

 

Diese Info ist als Hinweis gedacht, ohne jede Bewertung meinerseits.

 

 

Viele Grüße

Helga

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Helga,

 

danke für die Info. Nur wo kann man/frau sich denn online die 55 neuen Schnittmuster mal angucken?

 

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

@zimtstern, danke.

 

Leider sind die neuen Schnitte für mich komplett uninteressant, da keine Männerbekleidung dabei ist.

 

 

Michael

Share this post


Link to post
Share on other sites

Sieht nicht so aus, als wäre etwas absolut neues dabei. Teilweise finde ich die Schnitte ziemlich altbacken.

Ich habe leider mit der Passform auch so meine Porbleme!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Die Schnitte reißen mich nicht wirklich vom Hocker.

 

 

Gelle, neue mode hatte schon mal pfiffigere Ideen! :D

 

Sieht alles so nach einer Auferstehung der Mode aus den 60ern und 70ern aus.

Und die war damals schon langweilig genug.

 

Grüße Monika

Share this post


Link to post
Share on other sites

So, nun habe ich den Tag im Laden hinter mir, und die neuen Schnitte einsortiert, aber was soll daran wirklich neu sein???????????????????????

Share this post


Link to post
Share on other sites

hallo,

 

die Schnitte hauen mich auch nicht gerade vom Hocker:mad: :o :(

Share this post


Link to post
Share on other sites

:nix:

Wieso hießen die immer noch NEUE Mode? Das trifft es doch wirklich nicht.

Kauft die Schnitte jemand?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich meine mich zu erinnern, dass Neue Mode früher immer einen Tick flotter und chicer waren als Burda. Da hat mich nur die teilweise etwas geöhnungsbedürftige (oder besser änderungsbedürftige) Passform davon abgehalten, die Schnitte zu kaufen. Aber diese bringen nun wirklich so gar keine Saite in mir zum Klingen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
So, nun habe ich den Tag im Laden hinter mir, und die neuen Schnitte einsortiert, aber was soll daran wirklich neu sein???????????????????????

 

 

 

 

Vermutlich nur die Preise! :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Mir gefallen einige davon... aber stimmt, die sind nix neues . Alles eher Standart....

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.